FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Canterbury

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*KS*

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 18:35  Betreff: Canterbury  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab schon mal ein paar unserer lustigen Videos hochgeladen *g*, hier kannst dir die runterladen!!!

Das sagenumwobene 10 Cent Stück

Es wird aufgehoben!

Outtake Centstück

Tropfengeplatsche

Brauchst zum Abspielen von Festplatte aus WINAMP - hast das??

Der Wald vor Rom

[editiert: 09.11.04, 18:39 von *KS*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 25.02.05, 21:32  Betreff: Re: Canterbury  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey, koenntest du mal den Burger King werbe film hier reinstellen, wuerd ich gerne mal wieder sehen, vermiss den voll (ich aerger mich immer noch darueber das ich nicht dabei sein konnte als der in der scdhule gespielt wurde. War dir das eigentlich peinlich? Weil jeder hat dich dann ja auf Grossleinwand gesehen wie du da isst und so (also versteh mich nicht falsch, aber mir waers peinlich gewesen) dann wiederrum ich werd ja andauernd rot. Gestern z.B., ich bin mit meiner Familie ins RestaurANT WEIL ICH JA GEBURTSTAG HATTE (oLIVEGARDEN HIESS DAS, ITALIENISCH!) AUFJEDEN FALL ES WAR ZIEMLICH VOLL UND am ende kamen dann die ganzen Kellner und so in einer reihe mit nem Kuchen nd haben durchs restaurant fuer mich gesungen . GLaub mir, mir war das echt unangenehm und der bloede afrokuchenhalter musste das dann auch noch betonen (also:OHHH she's all emberassed und so) egal
achja, und den Film mit den Voegel und Favorite waer auch ganz coo

*KS*

Administrator

New PostErstellt: 12.03.05, 11:07  Betreff: Re: Canterbury  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohh, hatte gar nicht gesehen, dass du hier was geschrieben hattest, sorry. Haha wie COOL, das mit dem Kuchen und so! Das wär mir auch peinlich gewesen, die ganze Aufmerksamkeit nur auf dich gerichtet...oh gott du arme. Genau sowas hab ich übrigens auch mal in einem Restaurant in Nizza erlebt, nur irgendwie hatten an dem Abend wohl n paar mehr Leute Geburtstag...und jedes Mal ging das Licht aus und die Kellner haben sich alle in einer Reihe aufgestellt und sind singend und mit dem Kuchen in der Hand auf das Geb.kind zugesteuert *g* Peinlich, aber irgendwie doch auch voll cool, oder? :) Hmm, also peinlich war mir der Burgerspot auf jeden Fall, also hauptsächlich das Essen, das war schrecklich, aber den Rest über war ich auch irgendwie stolz dass der Film von uns beiden!!! überhaupt gezeigt wurde, das war ein komisches Gefühl...nur blöd war, dass mich nach dem Lit.Cafe mehrere ''geärgert'' haben, ''Essen sollte gelernt sein'' usw. HA HA. Also hauptsächlich Lehrer und so. Ach ja, nach der Veranstaltung mussten die ganzen Moderatoren vorm Ausgang warten und Geld einsammeln, da haben mich dann auch einige Schüler, u.a. Mr K's Freundin, ziemlich angegrinst...ich kam mir leicht dumm vor da. Aber na ja, ich habe es natürlich mit Fassung getragen *g* Mir fällt grad auf, ich musste voll viel machen, moderieren, deinen Text vorlesen :) (Hat zum Glück mega gut geklappt!) und der Spot... Als das Video gespielt wurde hab ich mir besonders doll gewünscht dass du da wärst, alle warn voll begeistert und die Biene und das Ganze warn, ganz ehrlich, der Lacher des Abends *g* (Im Ernst! positiv gemeint) Die Videos stell ich dann mal eben rein =) Kussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search