FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FreakCiddy
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
FreakCiddy Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Burger-King-Spot
[url=http://file2.carookee.com/forum/FreakCiddy/file/466992/Final%20Spot%20(Burger%20King%20Werbung).wmv?d]Klick here to download[/url]
*KS* 12.03.05, 11:41
No new posts Re: Canterbury
Ohh, hatte gar nicht gesehen, dass du hier was geschrieben hattest, sorry. Haha wie COOL, das mit dem Kuchen und so! Das wär mir auch peinlich gewesen, die ganze Aufmerksamkeit nur auf dich gerichtet...oh gott du arme. Genau sowas hab ich übrigens auch mal in einem Restaurant in Nizza erlebt, nur irgendwie hatten an dem Abend wohl n paar mehr Leute Geburtstag...und jedes Mal ging das Licht aus und die Kellner haben sich alle in einer Reihe aufgestellt und sind singend und mit dem Kuchen in der Hand auf das Geb.kind zugesteuert *g* Peinlich, aber irgendwie doch auch voll cool, oder? :) Hmm, also peinlich war mir der Burgerspot auf jeden Fall, also hauptsächlich das Essen, das war schrecklich, aber den Rest über war ich auch irgendwie stolz dass der Film von uns beiden!!! überhaupt gezeigt wurde, das war ein komisches Gefühl...nur blöd war, dass mich nach dem Lit.Cafe mehrere ''geärgert'' haben, ''Essen sollte gelernt sein'' usw. HA HA. Also hauptsächlich Lehrer und so. Ach ja, nach der Veranstaltung mussten die ganzen Moderatoren vorm Ausgang warten und Geld einsammeln, da haben mich dann auch einige Schüler, u.a. Mr K's Freundin, ziemlich angegrinst...ich kam mir leicht dumm vor da. Aber na ja, ich habe es natürlich mit Fassung getragen *g* Mir fällt grad auf, ich musste voll viel machen, moderieren, deinen Text vorlesen :) (Hat zum Glück mega gut geklappt!) und der Spot... Als das Video gespielt wurde hab ich mir besonders doll gewünscht dass du da wärst, alle warn voll begeistert und die Biene und das Ganze warn, ganz ehrlich, der Lacher des Abends *g* (Im Ernst! positiv gemeint) Die Videos stell ich dann mal eben rein =) Kussi
*KS* 12.03.05, 11:07
No new posts Re: Unser eigenes Forum
http://www.carookee.com/forum/FreakCiddy/8/3164377.0.30115.html <--draufklicken
*KS* 25.02.05, 20:37
Sorry sorry sorry dass ich das hier ein bisschen vergessen habe (das Forum hier mein ich)! Hoffentlich guckst du hier auch noch ab und zu rein! Hm ja ich glaub bei uns läuft Alexander auch schon gar nicht mehr, aber ich bin da auch gar nicht reingegangen, können wir uns ja vielleicht eines Tages dann mal angucken wenn man mal die möglichkeit hat, da ranzukommen!Ohh was wir alles machen können wenn du wieder da bist! *freu* Das wird soo cool! Das Colin Bild..hmm keine ahnung! ich such die seite noch mal für dich raus und schreib die hier dann hin, kannst dich dann ja selber auch mal ein bisschen da umgucken ;) HDGGDL Ronja
*KS* 21.02.05, 23:01
Sorry, hab auch schon auf der anderen Seite ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Yeahhh, sexy Männer - go go go! :D Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht richtig was ich grad schreiben könnte, bin auch voll müde...aber guck mal auf cuentas, da steht was. Hier müssen wir auch mal mehr in den anderen Kategorien schreiben! Ach ja, der Brasilaner ist jetzt wieder in seiner Heimat. War eigentlich voll der Liebe...=) ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 13.01.05, 17:54
Ich vermiss dich auch immer :( Natürlich kannst du ihr da was mitschicken, das ist ja heftig :( die arme, und dass auch noch so kurz vor weihnachten...ich gebs ihr dann sobald ich dann wieder in der schule bin (also nach weihnachten wär das dann ja...stimmt das alles so?) gestern warst du ja schon voll früh online, voll schade. bei uns kam zur selben zeit gerade das sex and the city special, anlässlich der letzten folge...das war soo cool! das finale mein ich. wie gemein! mochtest du das eigentlich auch?? nur noch bis mittwoch, dann haben wir endlich ferien...toll, ich bin die beste in englisch aber die schlechteste in bio, ich freu mich ja so :( ach ja icvh soll dir von frau claußen sagen, dass sie schon beleidigt sei (meinte sie scherzhaft), dass du dich mal bei ihr melden sollst wegen der kurswahl bitte! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 15.12.04, 14:45
AHH shit, ich hatte gar nicht gesehen dass du was geschrieben hattest hier!!! Ach jetzt fällt mir auch wieder ein dass mein Internet ständig spinnt! Die Verbindung geht immer flöten (AD! hihihi stell dir das mal bildlich vor!!) Coool dass mein Brief angekommen ist, ich liebe sowas *g* Das mit der Lesbe gestaltet sich irgendwie aufdringlicher als erwartet, oder? Oh du musst UNBEDINGT fotos machen von all den coolen leuten da! versuch mal ob du das irgendwie schaffst, kannst ja zur not diese einmal-kameras oder wie die heißen verwenden. (also die fotos jetzt nicht nur damit ich die dann mal sehen kann sondern viel wichtiger (naja genau so) damit du die erinnerung hast!!) oh eigentlich muss ich mich ein bisschen beeilen, weil horsts schwester gerade da ist und ich will nicht so unhöflich sein und den ganzen abend in meinem zimmer verweilen (ad). oah ich hab bestimmt schon wieder dir hälfte von dem vergessen, was ich sagen und erzählen wollte, ach so, ceipek und semtext also joni nehmen beide jeweils ihr album auf zur zeit, ceipek ist natürlich schon weiter als er. cei meinte dann so, ich würd dann 20 alben bekommen und dann kann ich noch welche verteilen (haha, wo soll ich denn so viele leute auftreiben) naja voll cool , er meinte umsonst würden das nur spezielle leute bekommen (=ich) naja ich bin schon was besonderes (blabla). oh kenny hat mir neulich einen track von sich geschickt!! soll ich dir den auch geben? (ach was soll die frage, klar willst du oder?) übrigens nehm ich auch so etwas wie eine cd auf gerade, ursprünglich wollte ich dennis & mein lieblingslied aufnehmen und ihm zu weihnachten schenken, aber jetzt mach ich gleich 10 lieder oder so..mal sehen was das wird. (alles so bekannte) OH, kennst du natasha bedingfield?????? (ich weiß nicht was da so alles in die usa an musik rüberschwappt (AD), die ist sooo toll) oh, und vermisst du mich? love you, roni maroni die deluxe (ps, wo hast du sido her? hatten deine schwestern die gleich idee wie ich? *g* (ich wollt dir auch erst die aktuellsten deutschen kacksongs schicken, aber ich dachte mir schon dass die das machen) kiss! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 13.12.04, 21:19
Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kurswahl geht!! Boar hoffentlich sind wir wenigstens in Englisch zusammen! Dein Packet hab ich gestern weggeschickt, ich glaube das kommt viiel zu früh an, und sag mal deiner Oma dass sie dir das wegpacken soll und an Weihnachten zu deinen Geschenken legen soll oder so *g* Wir müssen unbedingt mal wieder chatten! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 07.12.04, 13:48
ich nehm LK Englisch LK Deutsch PK (schriftl.) Physik PK (mündl.) weiß ich noch nicht genau! ich glaub geschichte nehm ich doch nicht, sondern erdkunde oder politik...naja mal sehen ich schreib dir morgen mal die vorlagen rein, die man beim wählen erfüllen muss...schreib einfach schon mal rein, was du am liebsten machen würdest! du musst aus jedem block halt einen kurs wählen, ich erklär dir das später genauer! sorry muss raus, ich schick morgen das packet ab! hast du auch schon? byebye! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 06.12.04, 00:07
Na du =) Ja das wollte ich auch schon vorschlagen, wie gut dass du das so auch besser findest! (Dass wir das zu den Geburtstagen schicken) Hattest du es denn noch geschafft den Kranz zu machen? *g* Ich hab in meinem Zimmer wieder diese Säckchen, die mit lauter Schlickerkram und so gefüllt sind! Das ist so schöön..und ich mache jetzt auch wieder viel mehr Kerzen an! Komm zurüück...Ach ja das wollt ich ja auch noch fragen: wie läufts eigentlich inzwischen mit weight watchers?? Bei mir ist das immer ungefähr gleich...aber geht wohl, figurmäßig. Eigentlich momentan echt ganz okay! Oh mein gott, ich hör mir grad was an, das ich mit meinem kleinen Mikro aufgenommen habe und wo ich gesungen habe...mist ich dachte das würde eigentlich ganz gut klingen! *G* EGAL, nichts besonderes neues sonst... Byebye :) ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 01.12.04, 21:03
Puhh, ich komm grad erst aus der Stadt, ich war heut abend mit meinen Eltern in Sande beim sog. Schloss Gödens, da war so eine riesige Ausstellung mit Weihnachtssachen, drinnen und um das Schlossgelände herum, da konnte man halt Sachen kaufen und Glühwein trinken usw. Das Drumherum war ganz schön, weil überall kleine und große Lichter angebracht waren, und an manchen Zelten befanden sich an den Zipfeln (AD!) Leuchtsterne, die das Ganze erhellen ließen. Und das Schloss war auch richtig von Wasser umgeben und so, wie man sich das vorzustellen hat. Oh mann, und dusselig wie man ist sind meine Eltern und ich in sonen Shuttlebus eingestiegen als wir angekommen waren, weil wir dachten der würde uns direkt zum Schloss bringen, nur leider hat sich dann herausgestellt, dass der dazu da war, um die Leute zurückzufahren...Haha, das hat mich so an Nizza erinnert! Weißt noch!? Hehe und das Schild vom Anschnallen mit den lustigen Fehlern :D Erster Advent ist in jetzt genau 30 Minuten, also morgen! *g* Tja- ÜBERRASCHUNG RACHEL! haha Ich hab mal nachgeschaut, Oscarnacht ist nächstes Mal am 25. Februar, leider mitten in der Woche....das heißt ich muss ganz alleine morgens im Schlaf zur Schule trotten :( Das ist so traurig dass wir das nicht zusammen machen können...Machst du das dann auch?? Ach nee, ist ja dann eh Nachmittags bei dir ne? Paul sieht voll süß aus, der würde dir auch gefallen! Wir haben einfach angerufen und gefragt, ob er da ist, und die Eltern haben dann geantwortet, dass er weg ist und auch wo (was wir aber nicht genau verstanden haben, im 'Bunker' oder so :D), und ob sie was ausrichten sollen oder so...aber sie wollten gar nicht wissen wer man ist! Voll strange, die Leute fragen das ja sonst immer... Elly war voll am Strahlen als ich ihr das erzählt hatte, ich hatte fast schon befürchtet sie könnte das jetzt als Konkurrenz ansehen oder so, aber sie hat total cool reagiert! Ich mein ich find den halt auch nur süß und mehr nicht, und ich glaube bei ihr ist das ganz ähnlich. Oh die Egel können so peinlich sein, die haben es ihr dann ein paar Tage später auch in heller (übertriebener) Begeisterung erzählt. Ach und nach diesem Schlossbeusch eben waren wir noch in der Mottenstraße in einem ganz neuen restaurant essen, ein Italiener- da musst du unbedingt mal hin!!! Die Artischocke heißt das- Oh du wann muss man denn das Packet für dich (Weihnachten) losschicken????? Kisses!! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 27.11.04, 23:37
Hi du, ja sorry auch, wie gesagt bin ich zur Zeit auch nicht so häufig da. Ich könnte jetzt natürlich aufzählen, was wir so alles machen müssen, aber das will ich dir ersparen *g* Und deswegen denke ich in der letzten zeit auch etwas vernünftiger, weil alles auch noch schwerer bzw. anspruchsvoller geworden ist..naja blabla, heute Nacht zB saß ich nach langem mal wieder bis halb 2 an meinem Kunstprojekt, oh und dazu kam nämlich noch, dass wir mit Frau Sandstede und Frau Zimmers Kurs usw. nach Delmenhorst ins Theater gefahren sind, wo wir den Kleinen Prinz, den wir nämlich gerade in Franz. lesen, auf Französisch angeschaut haben. War eigentlich ganz gut gemacht, wenn auch etwas albern. OHH, also auf der Hinfahrt (wir sind mit sonem Bus gefahren) saß ich erst neben Elina. und mit der hab ich mich ganz nett unterhalten! Dann hat sie irgendwie mit Hannah den Platz getauscht weil sie mi David usw Doppelkopf spielen wollte, blabla, und Hannah war ja auch mit auf der Musikfreizeit letzte Woche, worauf ich sie natürlich ganz unschuldig fragen musste ob Jonathan auch da war (obwohl ich das ja wusste, aber was tut man nicht alles um Informationen zu bekommen). Sie fing dann an, mir ziemlich interessante Sachen zu erzählen, nämlich meinte sie so zu meinem Schrecken, dass sie ihn dann darauf angesprochen hat ob er eigentlich jetzt mit mir zusammen gewesen wäre damals, weil sie das ja angeblich nie richtig verstanden hatte oder so. (Als sie mir das erzählte, war ich natürlich schon gleich ganz aus dem Häuschen und war voll gespannt was er dann gesagt hat!) Nachdem sie den Moment, ich glaub eher unbewusst, noch voll hinausgezögert hatte und mich immer neugieriger auf die Antwort gemacht hat, hat sie mir das dann endlich gesagt. Er meinte daraufhin nämlich, ''Nö, also zusammen waren wir nicht, aber ich versteh mich total gut mit ihr und find sie auch voll nett, voll cool...Aber ich hab ja auch ne Freundin jetzt'' *blabla* Das fand ich sooo toll irgendwie :D Ich wusste ja gar nicht dass er mich wirklich immer noch so mag (also nicht so wie damals denk ich mal, versteht sich). Ach und dann hätte er ihr ein Foto von seiner Freundin gezeigt, und Hannah meinte die hätte auf dem Bild zumindest hammer Ähnlichkeit mit mir gehabt, aber er meinte, als sie das dann zu ihm gesagt hat, dass er das gar nicht fände und ich auch eigentlich weniger sein Typ wäre. UND DANN hat Hannah mir das krasseste überhaupt erzählt...Dass es sein könnte, dass sie schwanger sei!!! Also sie ist ja immer noch mit Arne, Hey yo!, zusammen, weißt du doch, oder? Und einmal hätten sie wohl keine Kondome mehr gehabt und hätten dann einfach trotzdem miteinander geschlafen...Ja und jetzt würde ihre Regel ausbleiben und alles...HEFTIG NE!!!! Ich find das so krass, mir sind fast die Augen rausgefallen...!! Boar eh...naja und sie will jetzt noch einen Schwangerschaftstest machen und so, und ihrer Mutter hätte sie das auch schon erzählt dass das gut sein könnte... Naja was will man zu sowas noch groß sagen ne... Ich mach mal mit einem anderen Thema weiter: Wie war das denn mit deinem Auftritt, waren da viele Leute? Du Arme! Am Samstag (gott war ich etwa seitdem nicht mehr online?) haben wir ja bei Christine ge''feiert'', Malene Jane und Shakira waren auch da, Jasmin konnte leider nicht kommen weil sie selbst mit Verwandten noch gefeiert hat. Das lief eigentlich ähnlich ab wie bei Malin, man saß die meiste zeit im Esszimmer vor Kuchen und Tee und hat sich unterhalten. Oh und alle haben plötzlich angefangen, mich über dich auszufragen! Wie es dir geht, was du so machst, wie die Schule ist, ob du Freunde gefunden hast und und und, zum Teil konnte ich da gar nicht drauf antworten weil du kannst dir ja vorstellen, von Sophie und Marlene können Fragen ganz speziell sein *g* Naja ich soll dich von allen ganz lieb grüßen und so! Sophie musste dann schon wieder um 18 Uhr gehen, weil sie danach ja nicht mehr außer Haus sein darf (!) Irgendwie sind dann alle gegangen dass ich mit den Egeln noch übrig geblieben bin, und dann haben wir bei Paul (Nachtigall) angerufen, frag nicht warum...naja dann hab ich kurz mit mit seinen Eltern geredet, einmal mit Bärbel und einmal mit Karl-Heinz *g* Er war nämlich nicht da, und wir hatten beim ersten Mal vergessen zu fragen, wo er ist usw, in der Hoffnung etwas über ihn rauszubekommen (wie dämlich, man kann ja auch einfach Joni oder Thorben fragen). Du musst wissen, da war es schon spät...Das müsste alles sagen ;) Du ich denk irgendwie auch immer an solche Sschen wie dass wir dann ja im nächsten Jahr gar nicht zusammen die Oscarnacht gucken können, das ist so traurig ne! Alles ok, Kartoffelpüree! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 23.11.04, 14:54
HallOoO, also Donnerstag durfte ich Nachmittagsunterricht (Kunst) ausfallen lassen, weil meine Oma Geburtstag hatte, und wir sind mit 16 Personen glaub ich ins Cafe gegangen. Hauke und Henning, meine Cousins, waren auch da! Das war voll cool, ich hab die hammer lieb irgendwie *g* Hast du auch Leute in deiner Familie, die du voll schnuckelig findest? Ich hab mal ein Bild von dem Tag angehängt, rechts ist Henning und links daneben Hauke. Gestern in der Schule war so was cooles!! Jasmin und ich wollten uns irgendwo in der Pausenhalle hinsetzen, also sind wir zu den Tischen gehoppelt wo auch Colin immer steht. Genau 2 Stühle waren noch da, aber einer stand genau zwischen Colin und Ali G bei einem Tisch, und der andere in halbwegs sicherer Entfernung am Fenster. Jasmin hat Colin und Ali G (Ich hab das erst gar nicht so wahrgenommen!) dann gefragt, ob sie den Stuhl bei denen nehmen könne, und die beiden haben uns dann erstmal ausgiebig gemustert und angegrinst, allen voran Colin, und ich war nah wie nie an ihm dran *g* Sie haben lachend ja gesagt, und eine Sekunde später dann wieder nein, was sie ausgesprochen witzig fanden. Naja dann haben wir uns kopfschüttelnd gegenüber von denen beim Fenster hingesetzt, nachdem wir den Stuhl neben den anderen gestellt hatten. Glücklicherweise war ich ganz selbstbewusst, und war dann beim Reden nicht so eingeschränkt, aber Colin hat mich die ganze Zeit grinsend beobachtet!! Das war zum Teil voll unangenehm, und es war wieder einmal einer dieser Momente, in dem ich mich fragen musste was er wohl dachte. Aber was am schlimmsten war- ist dir schon mal seine immense Stirnfalte aufgefallen??? Die ist ja echt extrem! Es sieht so aus, als sei mitten in seiner Stirn ein ganz tiefer Strich!! Selbst Jasmin meinte, das sei ja vol unnormal, sowas hätten höchstens alte Menschen *G* Und sie fand ihn ziemlich hässlich. Allerdings sah er gestern wirklich etwas hässlich aus. Aber irgendwie auch süß. Mhh das gute war dann noch, dass Sven plötzlich um die Ecke kam als wir nach oben wollten als es klingelte, und Colin mitgekriegt hat dass ich auch ältere da kenne *g* Das war alles voll witzig, wir müssen das jetzt unbedingt wiederholen. Och und weißt du was ich dann rausgekriegt habe- Malin meinte so zu mir, dass sie voll traurig wär weil wenn die 13. Klasse dann weg wär, ja niemand interessantes mehr auf der Schule wär!!! ARRRGH wir haben Konkurrenz Rachel!! (Ups, ja ich hab übrigens letztens ausversehen mit deinem Namen unterschrieben) Und dann hat sie mir verraten, dass sie und Egelchen auch so ein paar Leute hätten, die sie in den Pausen beobachten würden, allen voran Paul Nachtigall!!! ARRRGH Ich hab Elly übrigens auf ihn angesprochen, sie hat total gegrinst und fand es sehr interessant was du mir so erzählst, und hab ihr dann auch gesagt dass ich den auch schnuggel finde, aber leider musste ich dann schnell nach Hause fahren weshalb das Gespräch nur kurz war leider. OHH, gestern hat es schon das erste Mal geschneit!! Es war soo schön! Man saß so in Physik, als plötzlich dicke weiße Schneeflocken vorbeirieselten, und in null komma nichts alles weiß war! Nur leider hat das ganze nur wenige Stunden gedauert, und bald schon war alles wieder wie vom Erdboden verschluckt :( Byebye, bis später! Oh treffen wir uns heute um 23 uhr deutscher zeit HIER im Chat? Ich hoffe alles geht gut und ich bin zu Hause! Der MSN name lässt sich übrigens nicht finden!! ______________________________________

Der Wald vor Rom
*KS* 20.11.04, 11:11
Jojo, malls kenn ich wohl :) Hab ja eben schon was bei cuentas geschrieben, deshalb fällt mir jetzt auch nicht mehr so viel ein :) Ich bin nur noch ganz selten am PC die letzte Zeit, weil wir sau viel zu tun haben, und weil ich momentan einfach keine richtige Lust mehr darauf habe...aber iich geh jeden Tag hier und bei cuentas gucken, das gehört zu meinem Tageshighlight mit Sicherheit dazu! *g* Ist ja auch immer schön von dir zu hören, voll cool dass das so gut klappt und wir im Prinzip jeden Tag schreiben! Das müssen wir unbedingt so einbehalten! Hihi, kennst du das, ich seh ganz offt irgendwie dass du, zB bei cuentas (sry ich benutz das Wort jetzt schon zum dritten Mal) siehst, dass ich auch gerade in dem Moment online bin? Ich seh dich ganz oft! DU MUSST MIR NOCH DIE NSM ADDRESSE GEBEN WENN DU AT HOME BIST! Fettes Merci :) *g* *winke* _______________________________________ [img]http://www.supermaid.de/Bannerroh.JPG[/img] [url=http://www.silva-romae.de]Der Wald vor Rom[/url]
*KS* 17.11.04, 23:30
Oh was für ein Konzert ist das denn? Ich würd so gerne kommen! Kann nicht jemand Fotos machen? *g* Von dem Kerl hattest du mir erzählt, Jazzy ist ok. Oh ich hab am Freitag Herrn Kempen die ganzen kleinen Videos vom Sommerkonzert geschenkt, auf CD! Aber keine Sorge, nur die, die man anderen Leuten auch zeigen kann *g* Ich hatte nämlich Jonathan (ich weiß ich nenn ihn gar nicht mehr Kenny, weiß auch nicht warum) die beiden Videos von seinem Auftritt zusammen mit Grinch angeguckt, und daraufhin hat er die beiden Josef, also Herrn Kempen gezeigt und hat mich gefragt ob ich noch mehr davon habe. Naja, und Joni meinte es wär cool wenn ich die Josef mal zeigen würde, weil er ja die Band usw macht und sich mega freuen würde, und dann konnte ich diesen Vorschlag bzw Rat ja unmöglich abschlagen und hab ie ihm gleich am nächsten Tag vorbeigebracht. Ich hoffe er war nicht allzu enttäuscht *g* Viel Glück bei Mathe, hatte da nur 2 Punkte :( _______________________________________ [img]http://www.supermaid.de/Bannerroh.JPG[/img] [url=http://www.silva-romae.de]Der Wald vor Rom[/url]
*KS* 16.11.04, 12:42
Sorryyyyyyyyy!!! Nicht weinen liebste Rachel! Ich war ja das ganze Wochenende weg ( ich war ja in Hamburg, noch mal bei König der Löwen! und am Sonntag hat Malin übrigens ihren Geburtstag gefeiert, sie hatte ja an Halloween, und Christine und Jane(!!) und Sophie(!!) und Jasmin waren auch da; also wir haben bei ihr Zu Hause gebruncht und Jane & Sophie waren soo langweilig, Shakira hat den ganzen Tag von Geschichte und Politik geredet,...). Ich hatte letztens, also am Sonntag, schon ganz viel geschrieben aber als ich das Abschicken wollte hab ich aus versehen alles gelöscht!! Und bis jetzt hatte ich keine Zeit das noch mal zu schreiben, hol ich aber noch nach!! Heute hat(te) Christine Geburtstag und morgen hat Jasmin! Ach ja und am Donnerstag hat meine Oma...nächste Woche schreiben wir Geschichte...ich loos voll ab im Moment, das wird alles viel zu viel...manchmal denk ich echt schon ich hab jetzt echt keinen Bock mehr...naja will auch nicht so viel schlechtes erzählen jetzt. Ich denk so oft an Jonathan, ich krieg das auch gar nicht in meinen Kopf rein dass er ne Freundin hat. Mh dabei bin ich gar nicht in ihn verknallt. Aber wenn ich ihn sehe kann ich meine Augen auch nicht von ihm abwenden, und vorallem, letztens habe ich mir die ganzen ICQ Gespräche von ''früher'' angeguckt, und da hab ich echt in traurigen Erinnerungen geschwelgt Mhh naja will dich damit jetzt auch nicht so zulabern. Oh ich hab mich heute mit Frau Schulz angelegt *g* Sie hatte keinen Stuhl und war seehr empört, dass ja niemand aufgesprungen ist um ihr einen von irgendwo her zu bosorgen. Sie fand das voll schieße (obwohl sie noch nicht einmal jemanden darum gebeten hatte, sondern man selber die Initiative ergreifen sollte ihrer Meinung nach) Und ich dann so:''Ja sie können sich ja auch selber einen Stuhl holen'' Da war sie voll angepisst!! Sie hat dann erstmal losgelegt wie respektlos usw. sie das finden würde und dass sie das ganz normal finden würde wenn man das dann für die Lehrer macht, als sei das selbstverständlich! Sowieso führt sie sich ja auf wie sone Königin, das musste dann mal gesagt werden meinerseits *g* Ohh weißt du was! Samstag kam Wetten dass...? und zum ersten Mal hab ich das mal nciht geguckt...und was erfahr ich am nächsten Tag? COLIN FARRELL WAR DA!!! AAAAAAAAAAAAARGH Bei mir ist auch alles okay so weit, freu mich schon so wenn du wieder da bist! Bussi, Ronja _______________________________________ [img]http://www.supermaid.de/Bannerroh.JPG[/img] [url=http://www.silva-romae.de]Der Wald vor Rom[/url]
*KS* 15.11.04, 20:52
Mich interessieren alle Sachen, auch wenn du denkst das sei langweilig für mich oder es ist unwichtig usw.!! Ehrlich das ist immer voll cool, und ich sehne mir schon immer den nächsten post herbei *g* Ohh mit dem Jahresbuch bin ich, ich bin jetzt mal ganz ehrlich, noch nicht weitergekommen! Sag jetzt bitte nicht dass du schon viel hast! Aber ich hab irgendwie im Gefühl dass nicht *g* Stimmts? Wir haben auch sooo viel zu tun, es ist überhaupt nicht mit den Jahren davor zu vergleichen, leider. Ist es bei euch vom Stoff her schwer?? Poppi war heute wieder ganz ganz theatralisch, mit ''mit dem Finger auf leute zeigen und dramatisch aus der wäsche gucken wenn jemand einen wichtigen punkt nennt''-Blick *sfz* Und er trägt immer noch seine stylischen Klamotten...Ach und bei seinem feuchtfröhlichen Theaterspiel heute ist mir dann wieder eingefallen, WIE GUT der name shakespeare doch zu ihm passt!! Da hab ich dann aus heiterem HImmel angefangen zu lachen, das war voll witzig *g* Hat aber anscheinend niemand gemerkt. Ich bin klassenbeste in Englisch *STRIKE*, jetzt wo du und Eike nicht mehr da sind *g* Endlich mal ein Schweif am Horizont in Sachen Schule. Ich denk hammer viel und oft an dich, und frage mich was du wohl gerade machst und solche Dinge, und heute im Unterricht ist mir dann die schreckliche Tatsache bewusst geworden, dass es noch ÜBER EIN HALBES JAHR dauert, bis du wieder da bist!! Wie soll ich das nur so lange ohne dich aushalten????? Es war alles so cool mit dir, ich vermiss dich voll! Ich stell mir auch ganz oft vor dass du neben mir sitzt und wie du auf das was manche Lehrer so sagen usw. reagieren würdest, denen gegenüber *g* zB bei Krause Finke *lach* Du würdest diese Frau hassen. Wehe du bleibst nach dem Jahr da, dann komm ich und hol dich :D Das geht nicht ganz ohne dich hier!!! Ach ja und ich glaube auf keinen keinen Fall, und das mein ich ganz ehrlich, dass sich unsere Freundschaft verändern wird wenn du wieder da bist. Jasmin weiß ja auch dass wir so gut befreundet sind und wird das verstehen! Und stell dir mal vor, wir haben ja auch Kurse zusammen dann und sitzen da nebeneinander! Und in den Pausen sind wir auch immer zusammen, Jasmin und ich sind auch nciht immer alleine sondern haben noch andere Leute, die lernst du dann auch alle kennen (*G* Oh wenn du Jan sehen würdest!!!! Das ist so einer der sich nur schwarz anzieht, nen schwarzen Zopf trägt und die Haare beim Nacken abrasiert hat, und meeega weiblich ist!! Ich muss mal versuchen ein Foto zu machen, das ist so eine Art Goth für Weicheier *g* anfangs konnt ich den überhaupt nicht ab, und man denkt auch die ganze zeit dass der schwul ist, der spricht auch so, aber man weiß nicht ob er es wirklich ist...jedenfalls mag ich den mittlerweile voll gerne irgendwie :D der ist total nett und lieb und so *g* den zeig ich dir dann auch...oder oliver!! die schlimmst aussehendste kreatur die man je sehen wird! Das kannst du dir nicht vorstellen wie der aussieht, der versuchts auch bei allen mädels...jan und oliver sind übrigens beide in jasmins klasse, wo halt alle neuen interessanten sind..und einer der heißt guiseppe oder so, und wird auch so ausgesprochen! N italiener glaub ich, sieht gut aus!! Und sone ganz verrückte, viktoria, von der sind immer alle lehrer genervt weil sie so viele fragen stellt...sie ist immer unglaublich nervös und spricht ganz schnell, aber ganz selbstbewusst.) Was ich eigentlich Studyhall? Ich will Englisch LK und Deutsch LK, und mit den PKs bin ich mir noch nicht sicher!! Wahrscheinlich Physik (warum muss man überhaupt ne naturwissenschaft nehmen :( ), weil bio kann ich auch überhaupt nicht inzwischen...ich steig durch NICHTS durch da, und dann entweder geschichte (da braucht man im prinzip ja nur auswendig zu lernen) oder politik! Und du?? Engl. haben wir dann ja schon mal zusammen :D Und nicht vergessen meine Fragen innerhalb meiner Texte zu beantworten, das vergisst man so leicht *g* Gute Nacht, kiss! PS: Ach ja Eike -Da Grinch- Weinreich kam mir nach Sport heute entgegen, und hat mich nach langer langer Zeit mal wieder angelächelt! Ohne dass ich ihn angelächelt hatte! (In sport haben übrigens jetzt nach vennemann frau athen, geiler name ne *g* die ist neu...blabla) PPS: ich wollte als website erst alleliebtencolin.de.vu nehmen, aber ich dachte der name hier ist auf dauer besser und passt mehr zu uns selber! _______________________________________ [img]http://www.supermaid.de/Bannerroh.JPG[/img] [url=http://www.silva-romae.de]Der Wald vor Rom[/url] _______________________________________
*KS* 11.11.04, 21:04
No new posts Canterbury
Ich hab schon mal ein paar unserer lustigen Videos hochgeladen *g*, hier kannst dir die runterladen!!! [url=http://file.carookee.com/forum/FreakCiddy/file/312904/Das%20sagenumwobene%2010Cent%20Stück.MPG?d]Das sagenumwobene 10 Cent Stück[/url] [url=http://file.carookee.com/forum/FreakCiddy/file/312941/Es%20wird%20aufgehoben!.MPG?d]Es wird aufgehoben![/url] [url=http://file.carookee.com/forum/FreakCiddy/file/313652/Outtake_Centstück.MPG?d]Outtake Centstück[/url] [url=http://file.carookee.com/forum/FreakCiddy/file/313654/Tropfengeplantsche.MPG?d]Tropfengeplatsche[/url] Brauchst zum Abspielen von Festplatte aus WINAMP - hast das?? _______________________________________ [img]http://www.supermaid.de/Bannerroh.JPG[/img] [url=http://www.silva-romae.de]Der Wald vor Rom[/url]
*KS* 09.11.04, 18:35
No new posts Unser eigenes Forum
Hihi- jaja ich hab mich mal daran gesetzt und noch eine Seite erstellt auf der wir unsere ganzen Taten Videos usw. festhalten können! Diese Adresse geben wir niemand anderem, nur wir beide schreiben und lesen hier ok? Aber das soll nicht heißen, dass wir deshalb cuentas asadas vernachlässigen, lass und da genau so weiterschreiben wie bisher, schließlich haben wir da ja auch einen Extra bereich und so, nur können wir hier halt unsere Erlebnisse usw. aus dem letzten Schuljahr mit den ganzen Videos zusammenstellen. D'accord? :D GRÜßE!! _______________________________________ [img]http://www.supermaid.de/Bannerroh.JPG[/img] [url=http://www.silva-romae.de]Der Wald vor Rom[/url]
*KS* 07.11.04, 16:51

19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search