Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robert Jarczyk....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulli
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.06, 18:42  Betreff: Robert Jarczyk....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... hat heute im Marienhof einen Fitneßstudiobesitzer gespielt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.06, 19:02  Betreff: Re: Robert Jarczyk....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

menno und ausnahmweise hab ichs nich gesehen (weil ich die storys ohne freaky constance langweilig find)

hoffe, es war schön lustig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.06, 21:33  Betreff: Re: Robert Jarczyk....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs heute auch nicht gesehen.... guck das immer so per zufall, weil man den zusammenhang ja sowieso noch checkt, auch wenn man mal ein jahr nicht mehr geschaut hat 

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.06, 21:16  Betreff: Re: Robert Jarczyk....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War irgendwie typisch Zwenger

Großkotzig

me1084
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.06, 21:31  Betreff: Re: Robert Jarczyk....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs auch gesehen! Fands voll lustig, der Fitnesstrainer passt irgendwie zu ihm.

@ulli: menno, dir wollte ich auch schon längst mal wieder geschreibselt haben, aber irgendwie komm ich in letzter Zeit zu nix. sei jedenfalls mal ganz lieb gegrüßt! *knuddel*

Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search