|
|
Friendship Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:16 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann lass den lieber aus, wir wollen ja nich manipulieren, ne?
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:17 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
black, wenn du dort angemeldet bist, kannst du das unter Testergebnisse alles noch ma ansehen...
|
|
*Kuliluder*
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:21 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sind ein Glamour Girl! Was Ihr Äußeres betrifft, sind Sie sehr selbstbewusst: Sie wissen ganz genau, dass Sie schön sind und suchen immer nach neuen Möglichkeiten, Ihre Schönheit zu unterstreichen. Ein schöner Lippenstift, ein umwerfender Duft, eine Stunde in der Sonne (natürlich eingecremt!) – diesen Dingen können Sie einfach nicht widerstehen, solange Sie damit Ihre Schokoladenseite unterstreichen.
Sie verwöhnen sich zwar selten - aber wenn, dann richtig. Und wenn Sie sich nicht sicher sind, durch eine bestimmte Sache besser auszusehen, dann können Sie auch drauf verzichten!
Weil Schönheit viel mit einer gesunden Haut zu tun hat, sind Sie sehr darum bemüht, Ihre Haut frei zu halten von Pickeln und verstopften Poren. Sie genießen es nicht einfach nur, sich gut zu fühlen – nein, Sie tun einfach alles dafür, sind immer dabei, neue Parfüms und Lotionen auszuprobieren. Selbstvertrauen ist zwar toll, aber vergessen Sie nicht, an später zu denken. Wenn Sie sich jetzt um Ihre Haut kümmern, dann wird Sie auch in Zukunft straff und zart bleiben.
____________________ - "Stellung ABC- Alarm, schalalalala..." - "Wat´n dat?" -"Willste nich wissen!"^^
Danke für die tolle Zeit und Puschkinabende auf den Hütten und den ausschweifenden Karaokeabenden und gemeinsame Erinnerungen! Ich sage nur "Erwartungshorizont!"
Einen dicken Kuss Leutz! Danke Mägges, Marcel, Hannah, Potter, Flo, Tobi, Laura, Jan und mein Lieblingsfeldwebel Karsten! (danke für dein großes Herz und das ich immer auf dich zählen kann!) Dein Kuliluder
|
|
nach oben |
|
|
*Kuliluder*
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:22 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich und parfüm und großem aufstylen? Na ja...
____________________ - "Stellung ABC- Alarm, schalalalala..." - "Wat´n dat?" -"Willste nich wissen!"^^
Danke für die tolle Zeit und Puschkinabende auf den Hütten und den ausschweifenden Karaokeabenden und gemeinsame Erinnerungen! Ich sage nur "Erwartungshorizont!"
Einen dicken Kuss Leutz! Danke Mägges, Marcel, Hannah, Potter, Flo, Tobi, Laura, Jan und mein Lieblingsfeldwebel Karsten! (danke für dein großes Herz und das ich immer auf dich zählen kann!) Dein Kuliluder
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:24 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus der Rubrik: Was für ein Tier sind Sie? Sie sind ein süßer Papageientaucher! Wie süß! Sie sind ein Vertreter der Spezies, die ihre Beziehungen noch auf ganz traditionelle Weise eingeht. Wenn Sie sich auf jemanden einlassen, dann nur, weil Sie Gefühle für diese Person empfinden und richtig verknallt sind. Sich mal eben mit einer neuen Bekanntschaft vergnügen, das ist nicht Ihr Ding. Keine Angst, Sie müssen sich ja nicht gleich ein Beispiel an Ihren Artgenossen in der Wildnis nehmen – die leben monogam und haben ihr ganzes Leben lang nur einen einzigen Partner… Auf ein kurzes Abenteuer würden Sie sich niemals einlassen – aber keine Angst, Sie sind deswegen nicht langweilig. Sie sind einfach nur verspielter und verschmuster und nicht so direkt. Um Ihre Seelenverwandte zu finden, würden Sie alle sieben Weltmeere durchqueren. Und mit dieser Person wären Sie dann glücklich und zufrieden und würden sich nicht mehr nach etwas anderem umsehen. Für Sie ist es das Höchste der Gefühle, mit Ihrer Partnerin einfach mal so rumzuknutschen. Mit der richtigen Partnerin sind Sie weg vom Fenster, endgültig!
|
|
*Kuliluder*
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:26 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagt bloß, ich rede gerne? Bewerben Sie sich beim Fernsehen - Sie sind in höchstem Maße extravertiert! Schnappen Sie sich Ihr Adressbuch und mieten Sie einen Festsaal. Ein geborener Unterhalter wie Sie kann nicht warten, sondern muss die ganze Welt im Sturm erobern!
Sie sind ein klassischer extravertierter Mensch! Freut uns, Sie kennen zu lernen! Wir wissen nämlich auch, dass Sie sich freuen, uns kennen zu lernen, denn Sie lieben es, neue Menschen in den Kreis Ihrer Freunde und Bekannte aufzunehmen. Für Sie geht es im Leben darum, mit Ihren Freunden zusammen zu sein und Ihre Gefühle und Erlebnisse mit ihnen zu teilen.
Sie sind nicht der Typ, der alles in sich anstaut, Sie wollen am liebsten die ganze Welt umarmen. Kontakte knüpfen ist Ihnen wichtig - und nicht das alleine sein. Sie sind weit mehr daran interessiert zu erfahren, was um Sie herum los ist, als über die Gedanken und Gefühle in Ihrem Inneren nachzudenken. Außerdem neigen Sie, zumindest glauben wir das, eher nicht dazu, sich in gewissen Situationen festzufahren und jedes kleinste Detail zu überdenken. Wenn Sie ein Problem haben oder sich über etwas aufregen, zögern Sie nicht, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie darüber zu reden (Zum Teufel, was soll's, manchmal reden Sie sogar mit Fremden darüber!) Denken Sie aber auch daran, dass jeder Mal ein wenig Ruhe braucht, um seine Batterien wieder aufzuladen. Solange Sie jedoch nicht die wahren Probleme des Lebens ignorieren, mit denen Sie sich auseinander setzen müssen, werden Sie auch weiterhin glücklich und zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch!
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*Kuliluder*
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:30 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Elefant sind Sie ein sanfter Riese! Glückwunsch, Sie sind bei jedermann beliebt! Genau wie der Elefant sind Sie so treu, familienfreundlich und loyal wie sonst kein anderer Mitstreiter im Liebes-Dschungel. Wenn Sie sich auf eine neue Sache einlassen, dann kann die auserwählte Person sicher sein: Sie meinen es ernst! Einfache Triebbefriedigung ist nicht Ihr Ding. Auch als Gruppentiere sind Menschen wie Sie sehr geschätzt: Sie haben immer einen Spruch auf Lager, der die Meute wieder aufheitert. Und weil es mit Ihnen immer lustig ist, mangelt es Ihnen nicht an sozialen Kontakten. Aber Sie sind keinesfalls der Typ, der sich blindlings von einem Abenteuer ins nächste stürzt. Sie brauchen lange, um jemanden zu beschnuppern - erst dann lassen Sie den Dingen ihren Lauf. Romantik beginnt für Sie damit, zuerst den Geist zu verführen, dann erst lassen Sie Ihr treues Herz folgen. Und genau diese Zuverlässigkeit ist es, die Sie so unwiderstehlich macht!
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:31 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich hätts gern gewusst na, seis drum *g* Der Kulturkumpel ist Ihr optimaler Partner für den nächsten Urlaub! Mit diesem Freund sollten Sie das nächste Mal in den Urlaub fahren, wenn Sie interessante Dinge erleben wollen. Sie wissen bestimmt genau, von wem die Rede ist – derjenige Ihrer Freunde, der immer für alles offen ist, egal ob für neue Leute, Orte, Musik, Kunst, Ausstellungen, Konzerte, etc....Wow, dieser Kerl interessiert sich einfach für alles! Mit ihm bekommen Sie so viele neue Eindrücke wie mit keinem anderen! Vermutlich war es auch genau dieses Interesse für alles, was das Leben so zu bieten hat, das Sie beide überhaupt zusammengeführt hat. Und warum auch nicht, Sie erleben viele interessante Dinge miteinander, egal ob bei einem feinen Dinner, einer Vernissage, einem Volksfest, einem Konzert, bei der Weinlese oder beim Spendensammeln. Sie wissen beide, dass das Leben mehr zu bieten hat, als nur die tägliche Routine und die Sportschau am Samstag. Und genau dieses Interesse für die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Menschen und Kulturen ist der Grund für Ihre besondere Freundschaft.
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 15:37 Betreff: Re: Wie schmeckt deine Persönlichkeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Ewan McGregor! Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand. Jemand wie Ewan McGregor wäre genau der Richtige für Sie! Er sieht gut aus, ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu auflodern. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
|
|
|