Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freizeitparks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 13:05  Betreff:  Freizeitparks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wart ihr schon mal in welchen? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr andere gute Freizeittipps?

Jetzt, wo die Sonne wieder die Oberhand gewonnen hat...*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 13:10  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freizeitparks? öhm, also so wie europapark und disney land? also der europapark ist cool aber das disneyland in paris fand ich nicht so wirklich toll, ist eher was für kleinere
aber jetzt wo die sonne scheint, macht man eh besser ne radtour und isst dann in nem cafe ein leckeres eis oder man geht am see spazieren (wenn man einen hat ) und geniesst das panorama mit all den bergen im hintergrund

hehe, hab ich dir geholfen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 13:14  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einiges wusst ich natürlich auch selbst  Aber danke für die anderen Tipps *ggg*

Hab n Freizeit Sparbuch mit Gutscheinen geschenkt bekommen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Kuliluder*
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 13:19  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, europapark ist toll, klar, die vielen verschiedenen länder...

holiday park ist cool, disneyland, eigentlich alle

Danke für die tolle Zeit und Puschkinabende auf den Hütten und den ausschweifenden Karaokeabenden und gemeinsame Erinnerungen! Ich sage nur "Erwartungshorizont!"

Einen dicken Kuss Leutz! Danke Mägges, Marcel, Hannah, Potter, Flo, Tobi, Laura, Jan und mein Lieblingsfeldwebel Karsten! (danke für dein großes Herz und das ich immer auf dich zählen kann!) Dein Kuliluder
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 14:19  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der Europa Park und der Holiday Park sind echt toll.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 15:59  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

holiday park, was kann man da machen?  kenn sowas in der schweiz, aber das meint ihr wohl nicht, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 16:03  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach im Holiday Park gibts es so ne Wildwasserbahnfahrt die is voll gut, Flugzeuge, Achterbahn die is cool.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 16:09  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht mal darauf is echt toll

http://www.holidaypark.de/indexset.html

Pat15
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 19:22  Betreff: Re: Freizeitparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heide Park soltau ist geil da war ich schon 20 oder 30 mal und finds immer noch hammer geil.
Und ein wildpark den namen hab ich vergessen,dort haben sie jetzt auch weiße tiger (ich liebe tiger,löwen und co)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search