Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 10:31  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich froh, wenn der Schrott vorbei ist, überall nur noch das eine Thema, Serien werden unterbrochen, selbst in der Werbung nur noch Fußball *würg*

Boah, kann es nich endlich Juli sein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 18:43  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast KEINE ahnung!    ne, ich verstehe dich sogar! so gings mir bis vor zwei jahren auch noch  aber du bekommst besimmt auch noch auf den geschmack von fussball  ich liebe die werbungen und all die sendungen dazu einfach über alles! bin so richtig in wm-stimmung und komme immer mehr drein! nun steig auch noch unser verein, der fc luzern, in die super league auf! dieser sommer ist einfach mehr als geil! ich liebe fussball! göttlich! 

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 18:55  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sicherlich werd auch ich mal neugierig auf das ein oder andere spiel sein, aber ein bisserl übertrieben ists schon. Ich werd mich im Juni ja gar nich mehr auf die Straßen wagen *lol*

Möcht nich wissen, was los is, wenn der Papst kommt 

Da zeigt sich dann auch der schmuddeligste Sender fromm, oder wa?

Nu ja, meinen Geburtstag will ich in Berlin verbringen und da is dann zum Glück weder WM noch Papst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 10:18  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo früh vor der WM schon Wdhs auszustrahlen ist schon scheiße....... aber die WM wird richtig gut. War vor vier Jahren schon cool.... *gggg*

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 11:37  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, black...wieder zurück aus kölle?  Erschähl!

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 12:53  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd's vermutlich am Nachmittag aufn Blog schreiben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 13:04  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hab ich ja neben GA noch was Amüsantes *g* Hoff ich doch

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 14:57  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal schaun.......... guck lieber heut abend oder morgen rein......... bin grad nicht in Stimmung irgendwas abzutippen.

Edora
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 15:50  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: blackjack
    Soo früh vor der WM schon Wdhs auszustrahlen ist schon scheiße....... aber die WM wird richtig gut. War vor vier Jahren schon cool.... *gggg*

finde es dieses jahr um einiges geiler! seit 12 jahren entlich mal wieder dabei!

SCHEISS BAYERN!!!!!!!! Ich würde NIE zum FC Bayern München gehn, NIE zu den Bayern gehn... *bössing*

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 17:41  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja ich finds momentan etwas übertrieben........ verdammte Axt, es gibt hier beim Supermarkt schon Sushi in Fußballform!!!! *würg* roher Fisch is m.M.n. schon eklig aber in Fußballform kommt das ja noch schlimmer.

Ansonsten wirds vielleicht besser, weils näher dran ist, andererseits war's beim letzten Mal so schön überraschend.

Edora
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 16:11  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds der hammer, wie einfallsreich man wird  ok, auf vieles könnte ich auch verzichten, vor allem auf all dies "Brazil"-sachen 

ich hoffe dieses jahr auf ne überraschung das letzte mal war ich aber auch noch nicht wirklich fussball fan... die EM 04 hats mir dann erst richtig angetan!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search