Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Lets dance"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 10:51  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grade wenn ich nicht tanzen könnte, würd ich das gucken...... bei manchen kann man sich ja vielleicht was abgucken.

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 14:15  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gucks gern, kanns nicht...aber weiß nich, ob man sich Simonis zum Vorbild nehmen sollte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Kuliluder*
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 15:55  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die heide simonis hat auf alle fälle ein absolut wahnsi niges Rthymusgefühl!

Aber am besten fand ich ja noch das sie jedes Mal total shcockiert schien wenn ihr Tnazpartner ne drehung oder sonstiges machte, von wegen "Hilfe, haben wir das geübt?"^^

Danke für die tolle Zeit und Puschkinabende auf den Hütten und den ausschweifenden Karaokeabenden und gemeinsame Erinnerungen! Ich sage nur "Erwartungshorizont!"

Einen dicken Kuss Leutz! Danke Mägges, Marcel, Hannah, Potter, Flo, Tobi, Laura, Jan und mein Lieblingsfeldwebel Karsten! (danke für dein großes Herz und das ich immer auf dich zählen kann!) Dein Kuliluder
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 17:00  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich finde ja, dass Wolke und ihr Partner und Wayne und seine Partnerin sehr gut sind. Freue mich schon total auf Samstag denn dann tanzen sie Paso Doble, den zweiten Tanz habe ich leider vergessen, aber ich liebe Paso Doble. Der Tanz ist toll... Einer meiner Lieblingstänze neben ChaChaCha, Jive, DiskoFox und Rumba....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~camouflage~
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 17:36  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein absoluter Lieblingstanz ist die RUMBA....

da kann man seinen Gefühlen voll freien lauf lassen...

so richtig was vorspielen!!!!

...

hach ich liebe das...

bohr die Ferien hatte ich kein Training das sind gerade mal 2 Wochen und ich geh ohne das tanzen voll kaputt...was mach ich dann erst in den Sommerferien???

Sing like no one´s listening,
Dance like no one´s watching,
Love like you´ve never been hurt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 18:01  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

außer Paso tanzen die am Samstag noch Slow Fox

mir ist Rhumba viel zu langsam..... ich mags einfach nich so, Paso dagegen find ich gut, genauso wie Tango.

Nicole
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 18:43  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@black welchen Tango?! Normal oder Eurotango?!

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 18:55  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eurotango?? Allein das Wort hab ich in den 5 Jahren Tanzen nie gehört

Nicole
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 19:01  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt nicht?! Wir haben den im Goldstarkurs gelernt.

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 19:28  Betreff: Re: "Lets dance"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo isn da der Unterschied zum normalen Tango??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search