Autor |
Beitrag |
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 10:51 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
grade wenn ich nicht tanzen könnte, würd ich das gucken...... bei manchen kann man sich ja vielleicht was abgucken.
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 14:15 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gucks gern, kanns nicht...aber weiß nich, ob man sich Simonis zum Vorbild nehmen sollte
|
|
*Kuliluder*
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 15:55 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die heide simonis hat auf alle fälle ein absolut wahnsi niges Rthymusgefühl!
Aber am besten fand ich ja noch das sie jedes Mal total shcockiert schien wenn ihr Tnazpartner ne drehung oder sonstiges machte, von wegen "Hilfe, haben wir das geübt?"^^
____________________ - "Stellung ABC- Alarm, schalalalala..." - "Wat´n dat?" -"Willste nich wissen!"^^
Danke für die tolle Zeit und Puschkinabende auf den Hütten und den ausschweifenden Karaokeabenden und gemeinsame Erinnerungen! Ich sage nur "Erwartungshorizont!"
Einen dicken Kuss Leutz! Danke Mägges, Marcel, Hannah, Potter, Flo, Tobi, Laura, Jan und mein Lieblingsfeldwebel Karsten! (danke für dein großes Herz und das ich immer auf dich zählen kann!) Dein Kuliluder
|
|
nach oben |
|
|
Nicole
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 17:00 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich finde ja, dass Wolke und ihr Partner und Wayne und seine Partnerin sehr gut sind. Freue mich schon total auf Samstag denn dann tanzen sie Paso Doble, den zweiten Tanz habe ich leider vergessen, aber ich liebe Paso Doble. Der Tanz ist toll... Einer meiner Lieblingstänze neben ChaChaCha, Jive, DiskoFox und Rumba....
|
|
nach oben |
|
|
~camouflage~
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 17:36 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein absoluter Lieblingstanz ist die RUMBA.... da kann man seinen Gefühlen voll freien lauf lassen... so richtig was vorspielen!!!! ... hach ich liebe das... bohr die Ferien hatte ich kein Training das sind gerade mal 2 Wochen und ich geh ohne das tanzen voll kaputt...was mach ich dann erst in den Sommerferien???
Sing like no one´s listening, Dance like no one´s watching, Love like you´ve never been hurt!
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 18:01 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außer Paso tanzen die am Samstag noch Slow Fox mir ist Rhumba viel zu langsam..... ich mags einfach nich so, Paso dagegen find ich gut, genauso wie Tango.
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
|
|
nach oben |
|
|
Nicole
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 18:43 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@black welchen Tango?! Normal oder Eurotango?!
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 18:55 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eurotango?? Allein das Wort hab ich in den 5 Jahren Tanzen nie gehört
|
|
nach oben |
|
|
Nicole
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 19:01 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt nicht?! Wir haben den im Goldstarkurs gelernt.
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 19:28 Betreff: Re: "Lets dance"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo isn da der Unterschied zum normalen Tango??
|
|
nach oben |
|
|
|