Autor |
Beitrag |
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*Kuliluder*
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 19:20 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lohnen tut er sich denk ich auf alle Fälle, obwohl ich sagen muss das ich in amerika war und ich nicht denke das es die amerikanischen ausmaße hat
____________________ - "Stellung ABC- Alarm, schalalalala..." - "Wat´n dat?" -"Willste nich wissen!"^^
Danke für die tolle Zeit und Puschkinabende auf den Hütten und den ausschweifenden Karaokeabenden und gemeinsame Erinnerungen! Ich sage nur "Erwartungshorizont!"
Einen dicken Kuss Leutz! Danke Mägges, Marcel, Hannah, Potter, Flo, Tobi, Laura, Jan und mein Lieblingsfeldwebel Karsten! (danke für dein großes Herz und das ich immer auf dich zählen kann!) Dein Kuliluder
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 19:54 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist dass das teil, welches es auch in konstanz gibt? so ein meeresaquarium-dings-bums?
~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 20:26 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, dieses Dings-Bums wirds sein *rofl*
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 20:39 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist dat sowas wie in Free Willy nur abbaubar???
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 21:21 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm, also so riesen fiecher hats da nicht! nur so kleines zeugs und ein paar mini-haie... also berauschend fand ich es nicht! und abbaubar war das in konstanz auch nicht wirklich ok, hatte grad noch ein foto raufgeladen, dass war aber mehr als gross, darum hab ichs wieder gelöscht...
[editiert: 18.04.06, 21:23 von Edora]
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 21:26 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das erinnert mich an eine Werbung, ich glaub, das war Premiere. Da sind die in nem Aquarium (denkt man), 'n Wachmann bittet die Besucher raus, weil sie schließen, geht dann zurück zu den "Fenstern", setzt sich dort auf einen Stuhl und schaltet um, die "Fenster", also die eigentlich Glasscheiben des Aquariums sind nichts anderes als 3 Flachbildfernseher nebeneinander.
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 11:04 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sinaaaaaaaaa! neeeeeeee! erzähl mir sofort von la rochelle!!! ich mach da nen sprachaufenthalt! boah, das ist ja geil! erzähl! bitte, bitte, bitte!
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 11:16 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uii, des is ja cool!!! Wie lange bleibste denn da in La Rochelle und was machste da so bei nem Sprachaufenthalt *will auch da wieda hin* Also, ich hab letztes Jahr bei nem Frankreichaustausch (von unsrer Schule) mitgmacht, wir warn ne Woche in Limoges, 1 Tag in Paris und 1 Tag in La Rochelle!!! Is echt total schön dort, aba 1 Tag war halt viel zu kurz*heuul* Ham da in so ner Jugendherberge übernachtet, war total luschtig. Ein paar Verrückte sind dann Abends noch baden gegangen, würd ich aba im Mai net emfehlen, des Wasser war arschkalt*ggg* Mhh, der Strand war auch supi, dann warn wir wie gsagt noch in dem Sea Life und ham kurz die Stadt angschaut. Kann ich echt nur emfehlen, auch wenn ich nur so kurz dort war Muss mal meine CD mit den ganzen Frankreichfotos rauskramen, dann kann ich ja mal ein paar Fotos hier reinstellen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 18:55 Betreff: Re: Sea Life
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja, wär voll geil! danke! *drück* ich freu mich eigentlich auch, aber ich hab total schiss wegen dem hinfahren *lol* ich muss in paris den bahnhof wechseln und ich kann doch kein wort französisch! ich kann die ja noch fragen, wie ich den dahin komme, aber die antwort verstehe ich 100 pro nicht aber wenn la rochelle so toll ist, dann freue ich mich jetzt mal!
|
|
nach oben |
|
|
|