Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 11:56  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Buch habe ich aucxh aber ich hab das schon in einem Umzugkarton verstaut so wie die anderen beide Bücher von ihr.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pat15
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 19:19  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kokain Terror lese ich im moment

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 20:31  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt nach Krimi. von wem is'n das?

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 22:33  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: *Kuliluder*
    Bin grad mit "Der Schwarm" durch, ist sehr genial!

ich habe heute damit angefange...bin jetzt auf seite 150, es ist schon toll, aber teilweise auch sehr komisch...vor allem will ich heute nacht nicht von irgendwelchen monsterwürmern und komischen leucht-muschel-kraken träumen...

mach immer was dein herz dir sagt
da muss viel mehr weisheit in mich rein
und ich weiß genau dein herz ist gut
und weiß ganz genau meins wird zu stein
....und 48 Stunden können allen, aber nicht uns genügen

"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen" - "Tod und Verzweiflung..." - "...jaaa...Tod und Verzweiflung..."

and if it makes you happy it can't be that bad
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 22:36  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Linda

vor allem will ich heute nacht nicht von irgendwelchen monsterwürmern und komischen leucht-muschel-kraken träumen...

*lol* du könntest deine Träume dann immerhin von Muff deuten lassen

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 14:11  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast auch nen Clown gefrühstückt? *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 16:25  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, ich habe gar nichts gefrühstückt. Aber selbst wenn, dann wär's aufgrund des komischen Geschmacks kein Clown gewesen.

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 14:45  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich grad an meiner Amazon-Bestellung rumgebastelt habe (will bestimmte Sachen eben schon vor Köln haben und nicht erst nachher), fang ich wohl nächste Woche mit "Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist unsterblich" von Jan Gaspard an.

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 11:56  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich wieder ein Buch zum Empfehlen: Rettet Aziza (Weltbild-Buch für 3,95) Aziza, eine junge Nigeranerin wird zu Tode verurteilt (Steinigen!) weil sie ein außereheliches Kind hat - das durch Vergewaltigung 4er Männer entstanden ist!!! Sie wird nur verschont, bis sie ihr Kind stillen kann... Der Multimillionär Oscar ist ergriffen von der Story und will sie retten... Echt spannend das Buch und zeigt auch auf erschütternde Weise den Fanatismus der Moslems auf! Hochaktuell und brisant!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search