Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Box-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 12:26  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autsch, aber gut, es ist ihre Entscheidung und sie wird wohl Gründe haben. Deswegen wird sie dich ja bestimmt nich weniger mögen

Was soll ich da sagen - meine Isa liegt auch am andere A.... in Berlin *rofl*

Und ich heul jedesmal, wenn ich n Auftritt von ihr verpasse -was zwangsläufig is.

Aber wir beide schaffen das schon auf unsere Weise Und sparen, sparen, sparen damit wir auch mal in den A.... können *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiquitita Babsi
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 12:35  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher hat sie ihre Gründe...  und ich bin so froh, dass sie glücklich damit ist!!!!!!!!!!!!!

Lalala... und ich freue mich jetzt erstmal auf SONNTAG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 12:36  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich raten, dass am So wieder Mamma-Mia-Tag ist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 13:59  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja Schatz das glaube ich dir sofort das du von Robert nicht genug haben könntest, aber immer nur Roberrt Karte ids doch langweilig

Hab jetzt wieder an Charlozte geschrieben mal sehen was ich bekommen werde hoffentlich die richtigen AK

mal sehen wann die kommen werden. Hoffe ganz schnell.

schaut doch mal in mein Forum

http://www.carookee.com/forum/Artzserien

http://www.carookee.com/forum/Fernsehwelt
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 14:22  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Vox...... wenn man schon mitten inner Folge 'ne Sprecherumbesetzung machen muss, dann doch bitte 'ne Stimme die der alten zumindest ein bisschen ähnelt und nicht so'ne Brechstangenveränderung (das hat ja sogar meine Mom gemerkt) ..... dat passt jetzt nich mehr.... ansonsten zählt der gute Wille mit dem Abwarten

@ myself, dass ich dat nich vorher bei Amazon bestellt hab *datsch*

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 14:25  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von was redest du? CSI NY?

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 14:30  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bezieht sich das auf den ersten Boxsack?

Wenn ja: nein, nicht CSI New York. Da ist die erste Staffel ja schon vorbei, es wird ja grad wiederholt, an der zweiten Staffel wird sicher noch gearbeitet. Ich meine McLeod's Töchter........ ab und zu guck ich da mal rein. Hatte es letztens nebenher laufen....... guck da kurz hin und kipp fast vom Stuhl, da ham die mitten in einer Folge 'n Stimmenwechsel bei 'ner Sprecherin gemacht. Die alte Stimme war richtig klasse, passte super zur Rolle (hab ich echt gern gehört). Die neue hat nicht nur überhaupt keine Ähnlichkeit, sondern ist irgendwie schrill und einfach nur unpassend. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, wenn die Dame spricht oder ob das nur so wirkt....... aber wenn die schon umbesetzen müssen (und das mussten sie leider), dann doch etwas, dass in die Nähe der alten geht. Bei NCIS hat das bei McGee doch auch geklappt, mittlerweile hab ich mich an die neue Stimme von unserm Bambino gewöhnt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 14:36  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, die Serie würd ich auch gern gucken, leider kommt da parallel SdL.

So ein gewaltiger Stimmwechsel is schon ärgerlich, kenn das.  Wenn die Stimme hint und vorne nich mehr passt

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 14:40  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben, der Wechsel würd sogar jemandem auffallen, der sich nicht für die Synchro interessiert.

EDIT: heut scheint echt nicht mein Tag zu sein. Ich krieg doch echt die Krise........ da ham die bei Lübbe 'nen Auslieferungstermin von April auf Mai verschoben....... toll, und ich wunder mich warum Amazon noch nichts gesagt hat *brumml*

[editiert: 14.04.06, 20:19 von blackjack]
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 17:36  Betreff: Re: Der Box-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ diese miesen Blagen heut Morgen, wenn die noch einmal 'n Trommelkonzert auf den Tischen starten, während ich darüber Abi schreibe, dann dreh ich diesen kleinen Scheißern eigenhändig nacheinander den Hals um.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search