|
|
Friendship Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Chiquitita Babsi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tanja
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.06, 14:25 Betreff: Re: Der Box-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von was redest du? CSI NY?
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.06, 14:30 Betreff: Re: Der Box-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bezieht sich das auf den ersten Boxsack? Wenn ja: nein, nicht CSI New York. Da ist die erste Staffel ja schon vorbei, es wird ja grad wiederholt, an der zweiten Staffel wird sicher noch gearbeitet. Ich meine McLeod's Töchter........ ab und zu guck ich da mal rein. Hatte es letztens nebenher laufen....... guck da kurz hin und kipp fast vom Stuhl, da ham die mitten in einer Folge 'n Stimmenwechsel bei 'ner Sprecherin gemacht. Die alte Stimme war richtig klasse, passte super zur Rolle (hab ich echt gern gehört). Die neue hat nicht nur überhaupt keine Ähnlichkeit, sondern ist irgendwie schrill und einfach nur unpassend. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, wenn die Dame spricht oder ob das nur so wirkt....... aber wenn die schon umbesetzen müssen (und das mussten sie leider), dann doch etwas, dass in die Nähe der alten geht. Bei NCIS hat das bei McGee doch auch geklappt, mittlerweile hab ich mich an die neue Stimme von unserm Bambino gewöhnt.
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.06, 14:40 Betreff: Re: Der Box-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben, der Wechsel würd sogar jemandem auffallen, der sich nicht für die Synchro interessiert. EDIT: heut scheint echt nicht mein Tag zu sein. Ich krieg doch echt die Krise........ da ham die bei Lübbe 'nen Auslieferungstermin von April auf Mai verschoben....... toll, und ich wunder mich warum Amazon noch nichts gesagt hat *brumml*
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
[editiert: 14.04.06, 20:19 von blackjack]
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
|
nach oben |