Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Daumen-Hoch-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.06, 20:39  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Blaubs...... endlich mal'n Blog, auf dem man sich gute Musik "ziehen" kann  woher kenn ich nur das Design

@ Jens wegen des Tanzcrashkurses (wat stumpf?!)

@ Jan...... für all die Infos zwischendurch

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.06, 22:13  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an die sendung "hopp schwiiz-die wm show"  war echt voll lustig bei euch im studio eins! wir kommen wieder mal! 

natürlich, wie könnte es auch anders sein, an UNSERE fussball nati! ihr (oder die meisten von euch) seit einfach sowas super spieler und trotzdem aufm boden geblieben und total lieb zu euren fans! das 4:1 gestern war super! alles gute an der wm, wir stehen IMMER hinter euch!

2006, Swiss o`clock! ...e ....en

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.06, 19:12  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für meine neuen SH-Fans, hätt das nie gedacht *freu*

an den 1. Arbeitstag morgen, der ein DIENSTAG is! (ich hasse Montage...)

an Weltbild für die Gutscheine, jetzt kann ich glatt gratis ins SeaLive!

an Katrin für die Unmengen an Material für die JM-Page

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 11:51  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sebas..... wat ne geile Prüfung, so oft wie gestern ham wir noch nie gepatzt

@ Iris.... "da hab ich jetzt nich hingeschaut" und "mach die Musik aus, ich kann das Grauen nicht ertragen"

@ alle die, die morgen die Vampire versorgen gehen (-> Abi-Blutspende) und auch nicht vor den Nadeln zurückschrecken

@ Paps für's "Haustier"

EDIT:

@ TP für das geniale Prüfungsthema: "Theater und Bühnenumsetzung mit Berücksichtigung von Sprachmodellen"

@ das DRK, Blutspenden macht Spaß  - Frau (mir den Beutel wegnehmend): "welchen Arm willst du, links oder rechts?" Meine Wenigkeit: "is mir egal, es rollen sich eh bei beiden Armen die Venen weg" *fg*  Frau (übergibt postwendend Beutel und Nadel an ihre Kollegin): "geh ma da hin"

[editiert: 21.06.06, 22:05 von blackjack]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 20:10  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ die fleißigen Abischerz-ler........ wird morgen schon geil werden...... und wenn nich wird's halt nur ein sinnloses Zwergen- und Lehrernassspritzen

@ an Wulle...... nette Wasserpistolen habt ihr

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 18:34  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass die smilies wieder gehen *lol*

an Frau St., die doch noch nen Ventilator gefunden hat (bei 32° im Büro dringend notwendig!!!)

an das Wochenende (endliiiiiiiiiiiiiiiich!)

an SiB mit Claudia

an ViB mit Dieter

an "Der Schatten des Windes" ,auch beim 3. Mal immer noch spannend - ich liebe Julian Carax! *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 21:35  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo die Tops meines Tages:

- ich weiß jetzt, wie meine baldige Heimat aussehen wird

- ich hab'n kleines Zimmer für hoffentlich die nächsten 5 Jahre

- ich kann jetzt Skat spielen  so halbwegs zumindest

- Urlaub (Flug!!!) auf die britische Insel

(Einzelheiten, für Leute die alles gaaanz genau wissen wollen, siehe Blog)

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 21:38  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dat klingt doch recht verheißungsvoll! Ich guck morgen ma aufn Blog.

Meiner kommt ja gar nich mehr weiter, bin zur Zeit aber auch wenig lustig aufgelegt;)

Edora
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 17:26  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das es heute endlich wieder los geht mit fussball!!!! liechtenstein-schweiz, hihi 

an die super 2-monatigen sommerferien! war echt spitze! hatte noch nie so viel erlebt! danke an alle, die dafür mitgeholfen haben! *knutsch*

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.06, 16:41  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Das Wetter ist nicht so schlecht wie gestern

@ Michael/Cheffe & Daniel - selten so gelacht, als über die Aktion "Deutsch lernen mit Tokio Hotel"    Kinder ärgern macht doch immer wieder Spaß

EDIT:

hab die Titelmelodie von "Der Adler", sehr schön zum Entspannen

es gewittert, und ich sitze bei strömendem Regen und offenem Fenster am Rechner.....

[editiert: 21.08.06, 16:05 von blackjack]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search