|
|
Friendship Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
blackjack
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.06, 22:13 Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an die sendung "hopp schwiiz-die wm show" war echt voll lustig bei euch im studio eins! wir kommen wieder mal!
natürlich, wie könnte es auch anders sein, an UNSERE fussball nati! ihr (oder die meisten von euch) seit einfach sowas super spieler und trotzdem aufm boden geblieben und total lieb zu euren fans! das 4:1 gestern war super! alles gute an der wm, wir stehen IMMER hinter euch!
2006, Swiss o`clock! ...e ....en
~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.06, 11:51 Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Sebas..... wat ne geile Prüfung, so oft wie gestern ham wir noch nie gepatzt @ Iris.... "da hab ich jetzt nich hingeschaut" und "mach die Musik aus, ich kann das Grauen nicht ertragen" @ alle die, die morgen die Vampire versorgen gehen (-> Abi-Blutspende) und auch nicht vor den Nadeln zurückschrecken @ Paps für's "Haustier" EDIT: @ TP für das geniale Prüfungsthema: "Theater und Bühnenumsetzung mit Berücksichtigung von Sprachmodellen" @ das DRK, Blutspenden macht Spaß - Frau (mir den Beutel wegnehmend): "welchen Arm willst du, links oder rechts?" Meine Wenigkeit: "is mir egal, es rollen sich eh bei beiden Armen die Venen weg" *fg* Frau (übergibt postwendend Beutel und Nadel an ihre Kollegin): "geh ma da hin"
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
[editiert: 21.06.06, 22:05 von blackjack]
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.06, 20:10 Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ die fleißigen Abischerz-ler........ wird morgen schon geil werden...... und wenn nich wird's halt nur ein sinnloses Zwergen- und Lehrernassspritzen @ an Wulle...... nette Wasserpistolen habt ihr
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 18:34 Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dass die smilies wieder gehen *lol* an Frau St., die doch noch nen Ventilator gefunden hat (bei 32° im Büro dringend notwendig!!!) an das Wochenende (endliiiiiiiiiiiiiiiich!) an SiB mit Claudia an ViB mit Dieter an "Der Schatten des Windes" ,auch beim 3. Mal immer noch spannend - ich liebe Julian Carax! *g*
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 21:35 Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soo die Tops meines Tages: - ich weiß jetzt, wie meine baldige Heimat aussehen wird - ich hab'n kleines Zimmer für hoffentlich die nächsten 5 Jahre - ich kann jetzt Skat spielen so halbwegs zumindest - Urlaub (Flug!!!) auf die britische Insel (Einzelheiten, für Leute die alles gaaanz genau wissen wollen, siehe Blog)
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 17:26 Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das es heute endlich wieder los geht mit fussball!!!! liechtenstein-schweiz, hihi
an die super 2-monatigen sommerferien! war echt spitze! hatte noch nie so viel erlebt! danke an alle, die dafür mitgeholfen haben! *knutsch*
~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
|
nach oben |
|