ans Kulturhaus Garching für die rasche Zusendung der "Süßer die Glocken" -Karten. Freu mich riesig aufs Stück!!!
an Cathy, du verwöhnst mich zu sehr *knuff*
zynisches und ironisches an die Leute, die jetzt wieder die bösen Computerspiele verdammen. Jeder Möchtegern-Psychologe müsste wissen, dass die Ursachen tiefer liegen. Da braucht ein Typ nich ma n PC zu haben, um auszurasten und umgekehrt sind nich alle, die Ballerspiele mögen, gleich potentielle Amokläufer Wie schon ein Politiker meinte, die Wegschau-Gesellschaft is schuld und oft auch das Elternhaus, psychische Gendefekte usw.
Cathy, den SH-Teil in der 2. Staffel "Armutszeugnis der Gesellschaft" müssen wir unbedingt in den Grundzügen beibehalten.
Nicht, dass ich solche Amokläufer rechtfertige, aber man muss schon gründlicher Ursachenforschung betreiben Und rechtzeitig helfen, bzw. wäre es doch mal gut, psychotherapie in der schule anzubieten. wenns sein muss, als pflicht"fach", weil es immer mehr auffällige kids gibt. Aber unsere Politiker stecken sich ja das Geld lieber in den eigenen A....