Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
black hat werbung für "Bianca-Wege zum Glück" gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:08  Betreff: black hat werbung für "Bianca-Wege zum Glück" gemacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf die gefahr hin, von dir geschlagen zu werden...

ein alter artikel im fanworkforum:

blackjack
Besucher

New PostErstellt: 24.10.04, 14:02  Betreff: Re: TV-Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab da noch was:

Joana Schümer (Dr. Sander; 8.Staffel): Bianca - Wege zum Glück
ab 1.11. werktags im ZDF 16h

(@ Dani: Christoph Mory spielt auch mit )

Karin Thaler (Dr. Kühn) : Unser Charly
Samstag 6.11. 19.25h im ZDF

Keine Macht Der Logik !!

"Omma, wie heißt eigentlich der Storch inner Fabelwelt?" "Reineke Fuchs"

hab das nur gefunden, weil ich dringend was über jacobi und sander suche *heul* vor allem ersterer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 17:31  Betreff: Re: black hat werbung für "Bianca-Wege zum Glück" gemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nichts gegen bianca  die beste telenovela ever (wenns sowas überhaupt gibt )! aber wer die dr.sander war, weiss ich auch nicht mehr

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 17:45  Betreff: Re: black hat werbung für "Bianca-Wege zum Glück" gemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*brrr* sorry, aber mit den biancas kannste mich jagen. gruslige schauspieler (bis auf die bösewichte) und grusligere story. aber jedem das seine;)

laut black und dji waren sander und jacobi in der 7. und 8. staffel st. angela das traumpaar schlechthin;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 14:47  Betreff: Re: black hat werbung für "Bianca-Wege zum Glück" gemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war eine Info, keine Werbung.

7. Staffel war Joana Schümer noch nicht im Cast, soweit ich mich erinnern kann, erst inner 8.

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 15:09  Betreff: Re: black hat werbung für "Bianca-Wege zum Glück" gemacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa, ich wollt dich nur ärgern;)

im ard-forum hat jemand behauptet, im karstadt gäbe es St. Angela-DVDs. Aha, klar... Das sind dann vielleicht schwarzgebrannte Aber toll wärs schon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search