Autor |
Beitrag |
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 15:12 Betreff: Re: Guten Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin, Heidi! Supersüßes Frühlingsbild, danke! Wünsche euch auch nen tollen Tag, die Sonne strahlt um die Wette...einfach herrlich. Schade nur, dass ichs wegen meiner schmerzhaften Tage nich genießen kann
|
|
Heidi
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 08:45 Betreff: Re: Guten Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kenne ich auch Rika, gute Besserung Guten Morgen ihr Lieben und allen einen wunderschönen Tag
Ich habe gestern abend meine neuen PC-Tisch aufgebaut mit 3-5 Mann (zeitweise)haben wir fast 5 Stunden gebraucht, eine Heidenarbeit, aber nun habe ich einen 142 cm breiten und 75 cm tiefen Tisch mit recht und links und vorn an beiden Seiten Regalteilen für PC-Spilee,CD/DVDs, Unterlagen usw.
Heute ist Einordnungstag und Erholung angesagt. Darum verschwinde ich auch gleich wieder, nur noch schnell in den anderen Foren Guten Morgen sagen.
Schönes Wochenende Das ist das Teil
Dateianlagen:
neuer PC-Tisch-Aufbau 006.jpg (67 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tanja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 09:19 Betreff: Re: Guten Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Heidi Der Tisch sieht ja echt klasse aus Und euxch wünsche ich ein schönes Wochenende. Beiuns scheint gerade die Sonne wie schön freu. Aber wolle wir hoffen des auch so bleibt.
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tanja
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.06, 08:56 Betreff: Re: Guten Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Fans und einen wunderschönen sonnigen Tag heute. Ich könnte glatt in den Garten gehen,wenn es nicht noch so kühl wäre.
|
|
nach oben |
|
|
~camouflage~
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.06, 08:22 Betreff: Re: Guten Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen allen und einen schönen Tag heute. Ich bin heute im Stress, einkaufen fahren, Krankengymnastik, ab 13.30 Uhr Besuch, nebenbei Geschenke einpacken und Reisetasche.
|
|
nach oben |
|
|
|