Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 16:01  Betreff: Hab mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Forum etwas verändert. Leider hat carookee nich soviel Designs parat

Und ich will euch jetzt nich wieder in forencity jagen, auch wenn der anbieter besser ist. Aber bis sich da dann wieder alle angemeldet haben..

Nun ja, Zugang is jetzt wieder für Gäste möglich, also keine Ausreden mehr

Und Sachen, in denen kaum gepostet wurde, hab ich mal zur Übersichtlichkeit entfernt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 18:43  Betreff: Re: Hab mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur leider sind jetzt die Linkfarben gleich wie der Hintergrund oder ist das nur bei mir so?
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.06, 18:56  Betreff: Re: Hab mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm??? Bei mir ist alles normal...

Geht das anderen auch so wie dem Gast?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.06, 17:30  Betreff: Re: Hab mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das neue Design is gut....... auch, dass das Forum wieder etwas übersichtlicher ist, find ich super.

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.06, 18:01  Betreff: Re: Hab mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, hab einige Threads rausgemacht, wo nix gepostet wurde, ab und an muss man ausmisten

Is aber leider immer noch nich soviel los...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search