Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winnetou liebt Nscho-tschi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dine
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 19:24  Betreff: Winnetou liebt Nscho-tschi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich das hier nicht "breittreten", aber nachdem ich es jetzt schon in mehreren Foren gelesen habe und die Presse wohl auch schon informiert ist *g* kann ich es hier auch einstellen, ohne gleich ne Riesentratschtante zu sein, hoffe ich.

Unser lieber Jean-Marc ist derzeit wieder glücklich vergeben, wie es scheint und ich freu mich gaaaaaanz doll für ihn (schreibst du deswegen nicht auf meine Mail zurück, lieber Trojaner?)

Seine neue Freundin ist die Elsper Nscho-tschi Jennifer Preuss. Diese Links führen zu zwei süßen Fotos von den beiden, anlässlich eines Besuchs von Jean-Marc in Elspe. Die Pics sind leider zu groß um sie hier direkt anzuhängen.

http://www.elspe.de/presse/pressebilder/pb26gr.jpg
http://www.elspe.de/presse/pressebilder/pb27gr.jpg

Ich wünsch den beiden jedenfalls ganz viel Glück und alles erdenklich Gute!

Lg Dine.

Der wilde Westen Deutschlands grüßt den Rest!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catherine
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 22:20  Betreff: Re: Winnetou liebt Nscho-tschi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dine,
das sind ja zwei wirklich tolle Fotos. Wer wäre da nicht gern an "Nscho-tschis" Stelle? Aber natürlich gönnen wir es Jean-Marc von Herzen. Wenn er lächelt, sieht er einfach umwerfend aus, und dazu hat er, wie es scheint, inzwischen allen Grund.
Also auch von mir alles Gute, Jean-Marc! Vergiss aber bitte deine treuen Fans nicht ganz!!!
Catherine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 11:38  Betreff: Re: Winnetou liebt Nscho-tschi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süßes Paar!!! Natürlich wünsch auch ich ihnen alles Glück der Welt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search