Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin, Berlin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 20:28  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaaaas? bb läuft wieder??? boooooah! ich lieb die sendung! guck bb meisten viel lieber als SA, ausser SA hat grad ne überaus geniale sendung...

~*~ MIT LEIDENSCHAFT DABEI, WM 06 ~*~

~~ Raphaël Wicky & Jörg Stiel ~~

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt! HSV!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 20:30  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mich bei der heutigen Folge nur noch schlapp gelacht. BB hat nich umsonst den Emmy bekommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 21:52  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es voll cool das die echt aus den vier Staffeln die besten Folgen zeigen. Und net immer eine ganze Staffel freu

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 22:47  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freunde, es sage mir doch bitte jemand wie das anfangslied heißt und von wem es ist, denn ich möchte es besitzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 23:55  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gib mir deine Mailadresse und ich schicks dir rüber!! 

Natürlich nur, wenn du's als MP3 haben willst. Ansonsten wird's mit Sicherheit auf einem der Berlin, Berlin Soundtracks draufsein (vermutlich auf dem ersten).

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"

[editiert: 07.04.06, 11:56 von blackjack]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 07:36  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich dir leider nicht sagen, da ich es leider nicht weiß

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 09:39  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tanja
    Ich finde es voll cool das die echt aus den vier Staffeln die besten Folgen zeigen. Und net immer eine ganze Staffel freu

Ja, das sollte sie auch ma von St. Angela machen, das Beste aus 12 Staffeln...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 19:03  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Machen se aber nicht, wegen der Formatänderung  mittendrin.

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 19:09  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm, stimmt...die ersten 8 Staffeln würden sie dann sicher rauslassen

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.06, 19:11  Betreff: Re: Berlin, Berlin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig und ohne diese Staffeln lohnt sich sowas nicht.

EDIT: gibt's BB eigentlich auf DVD??

[editiert: 08.04.06, 19:11 von blackjack]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search