Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PEACE !!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Geldausgeber
Forum-Inventar

New PostErstellt: 06.01.05, 12:39  Betreff: Re: PEACE !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Laso fast, du gehst beim Barmer Banhof hoch, d.h. von alten Markt weg. Die Straße die direkt überhalb der Bahntrasse parallel verläuft ist die Siegesstraße. Die Schule selbst kann man nicht übersehen

Wieso hab ich wtf keine Idee für eine Signatur?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Full-House-Fan Vanessa
Forum-Inventar

New PostErstellt: 06.01.05, 17:39  Betreff:  Re: PEACE !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Achso !!!!!!

FULL HOUSE IS THE BEST

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.05, 23:19  Betreff: Re: PEACE !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Full-House-Fan Vanessa
    Hi !!! Bin hier gelandet weil ich nach einem neuen Forum gesucht habe,wo ich mich anmelden kann.

Weil das Forum wo ich damals drin war ist total langweilig geworden,
    wir waren nur 4 regestrierte Mitglieder und es hat selten mal einer geschrieben !! aber dieses Forum ist ja GENIAL

Also ich heiße VANESSA und komme aus Wuppertal, ich bin absoluter Full House Experte und möchte mich hier gerne um die NEWS kümmern.

FULL HOUSE FOREVER
Herzlich Willkommen! Ich war auch vorher in einem anderem Forum dort waren immer nur Dave Coulier hasser!!! Deshalb habe ich mich dort wieder abgemeldet
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search