|
|
Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Stefanie
Juniormitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 13:13 Betreff: Stefanie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
also, da der andere vorstell thread gesperrt ist, stelle ich mich jetzt hiermal kurz vor
- Name: Stefanie
- Geburtstag: 28.10.1977
- Nationalität: D
- Haarfarbe: dunkelblond
- Augenfarbe: blau - grau
- Größe: 1,53 m
- Gewicht: Keine Ahnung
10. Sternzeichen: Skorpion 11. Hobbies: Lesen, Kino, Musik, HDR, Playstation, DVD Filme, Chatten, E-Mails und Briefe schreiben 12. Lieblingslied: Driver von R.E.M und Bye Bye Bye von N Sync 13. Lieblingsfilm: HDR 14. Lieblingsbuch: HDR, Harry Potter 15. Lieblingssportart (nur EINE): Handball 16. Was trägst du nachts beim Schlafen? T-Shirt 17. Wann stehst du morgens auf? 8:00 Uhr 18. Was hast du letzte Nacht geträumt? durcheinander 19. Wann warst du das erste mal verliebt? Mit 18 20. Deine Lieblingsbeschäftigung? Im augenblick Chatten 21. Willst du später heiraten? weiss ich noch nicht 22. Wie viele Kinder willst du haben? weiss ich noch nicht 23. Bist du zur Zeit verliebt? Nicht Wirklich 24. Und in festen Händen? Nö 25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wenn es sowas gibt? 26. Glaubst du an die Ewige Liebe? Keine Ahnung 27. Glaubst du an Gott? Eigentlich weniger 28. Welcher Religion gehörst du an? Evangelisch 29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? DVD Player, PC, HDR, Playstation, Fernsehen, CD Player, Craig Parker *gg*, Ein haufen CDS, Klamotten. 30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Ne Arbeit, Nach Neuseeland auswandern und Craig Parker kennen zu lernen 31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Mich mit Craig Parker und Sala Baker bekannt zu machen *gg* 32. Wann hast du das letzte mal geweint? Vor ein paar Tagen 33. Wie viel Taschengeld bekommst du? Bekomme ich nicht mehr 34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? Bequeme Sachen eben 35. Welches Auto würdest du später gerne fahren? Ein alten Mustang Cabriole 36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? In allem eigentlich 37. Was gehört für dich zu Freundschaft? Ehrlichkeit 38. Was gehört zu Liebe? Vertrauen, Ehrlichkeut, Offenheit 39. Lieblingsessen: Nudeln und Pizza 40. Traumreiseziel: Neuseeland, Australien, USA, London 41. Der peinlichste Moment in deinem Leben: Es gibt keine Peinlichen moment 42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? In den meisten fällen nicht 43. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Den Prinz von Dänemark (Prinz Frederik) 44. Was denkst du grade? Das ich gleich Bügeln muss 45. Was würdest du jetzt gerne tun? Arbeiten 46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? Eine CD von R.E.M 47. Mit wem hast du als letztes telefoniert? Mit keinem 48. Was war dein größter Fehler? Fehler sind dazu da um daraus zu lernen 49. Was hast du als letztes gegessen? Brötchen mit Käse 50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder bekommst? Keine Ahnung 51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? R.E.M Driver 52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter und Herbst 53. Wie ist das Wetter im Moment? Bevölkt 54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Nichts als Häuser 55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? Augen und Gesichtszügen 56. Hast du Angst vorm Zahnarzt? JA und ob 57. Bist du abergläubisch? Kommt drauf an, was man mir aufbindet 58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? Ja, ganz schön, auch wenn mir der beste Spass dabei entgeht *wein* 59. Was sind deine Stärken? Hilfsbereit, wenn jemand im Not ist 60. Und deine Schwächen? Leichtgläubisch 61. Versuche dich selbst zu charakterisieren! Zu Ehrlich, Sehr Stur, Bin sehr Dickköpfig 62. Bist du mit dir selbst zufrieden? Kommt drauf an, was gemeint ist 63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht? So einiges 64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? Habe keinen eigenden PC, sondern muss an Papas PC *schnief* 65. Was war das für einer? 66. Und was für einen hast du jetzt? 67. Was glaubst du wer denkt grade an dich? Meine Nachbarin, die mich manchmal zu sehr verwöhnt 68. Und an wen denkst du? Unterschiedlich 69. Ohne was könntest du nicht leben? HDR 70. Auf was würdest du, für die Person die du liebst, verzichten? Handball 71. Was du noch loswerden willst: Hmmm, das hier alle so Nett zu mir sind *DankeSag* 72. Wie findest du diese Fragen? Gut 73. Wie lange hast du zum beantworten gebraucht? ca 5 Minuten
[Hab nur die Überschrift geändertr, damit man sofort sieht, dass du hier vorgestellt wirst ]
[editiert: 16.03.05, 20:57 von Jessi04]
|
|
nach oben |
|
|
FH
FullHouse-Ehrenmitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 13:27 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow langer Steckbrief Herzlich Wilkommen
-----------------------------------------------------------------------
[editiert: 14.03.05, 13:28 von FH]
|
|
nach oben |
|
|
Tacita
Juniormitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 13:36 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt kennen wir ja deine tiefsten Geheimnisse. Nee, im Ernst, super Steckbrief!
|
|
nach oben |
|
|
fullhousefan
FullHouse-Superprof
|
Erstellt: 14.03.05, 13:50 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow.ich glaub du hast dich hier am besten vorgestellt. hallo auch von mir.
full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rote
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 14:34 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen!!!
Was heißt HDR?
[editiert: 14.03.05, 14:36 von Rote]
|
|
nach oben |
|
|
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 14.03.05, 14:52 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Hanne Haller: Herr der Ringe?
Welcome & Happy Posting @ Stefanie
____________________ I love John Stamos <3 Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3 Klickt bitte!
|
|
nach oben |
|
|
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 14.03.05, 16:06 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten auch von mir!
"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!" Genieße dein Leben!
____________________ Achtung, bissige Philosophin.
|
|
nach oben |
|
|
Shaolin Meister
Faulpelz
|
Erstellt: 14.03.05, 16:57 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen & viel Spaß beim posten
|
|
nach oben |
|
|
007
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 14.03.05, 17:22 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich füche mich den anderen an
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPA? BEIM POSTEN
Alkohol ist unser Feind!!! Doch in der Bibel steht geschrieben , deine Feinde sollst du Lieben .
www.evangelische-jugend-aerzen.de
|
|
nach oben |
|
|
Stefanie
Juniormitglied
|
Erstellt: 15.03.05, 21:00 Betreff: Re: Vorstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, das ich hier so gut aufgenommen wird *freu*. jetzt kann das diskutieren ja los gehen
Hanner Haller: HDR H (Herr) D (Der) R (Ringe)
|
|
nach oben |
|
|
|