Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leander
Juniormitglied

New PostErstellt: 10.04.05, 17:56  Betreff: Leander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin erst vor kurzem auf die Serie "Full House" gestoßen. Ich weiß nicht, wie diese Serie in den 90ern an mir vorbeiziehen konnte, denn ich hatte damals viel mehr Zeit zum Fernsehen als heute, aber damals nur andere Comedy-Serien gesehen, die meisten von denen viel schlechter als "Full House" (ausnehmen möchte ich hier "Alf" und die "Simpsons").
Jedenfalls hatte ich vor einem oder zwei Monaten die Serie erstmalig auf RTLII wahrgenommen, überzeugt hat mich damals "Michelle" mit ihrem Freund "Comet", die Dialoge fand ich klasse und nachdem ich so ein bißchen die Gesamtfamiliensituation durchschaut hatte, konnte ich nicht mehr genug davon kriegen, die Charaktere sind einfach klasse, das ganze Konzept unübertroffen. Da immer vier Folgen pro Tag erscheinen, konnte ich so einige sehen.
Im Moment kann ich gar nicht gucken, weil ich keinen Fernseher in meiner Wohnung in Berlin habe, wo ich studiere, sondern nur meinen Besuch bei meinen Eltern genutzt habe.
Ich hoffe die Serie ist weiterhin so erfolgreich, dass sie nicht einfach abgesetzt wird, so daß ich sie später auch weiterhin gucken kann.
Schön, dass es dieses Forum gibt.

Grüße
Leander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolin Meister
Faulpelz

New PostErstellt: 10.04.05, 18:37  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

Na denn

"Welcome and happy posting"

Was studierst du denn?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 10.04.05, 20:31  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Posten!

"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!

fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 10.04.05, 20:35  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Wilkommen!!!

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 10.04.05, 20:39  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkomen

-----------------------------------------------------------------------
Rote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.05, 21:24  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

HERZLICH WILLKOMMEN
Leander
Juniormitglied

New PostErstellt: 10.04.05, 23:03  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der die Serie klasse findet ...

@shaolin:
Das, was keiner mag ... Chemie

Fulli14
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 10.04.05, 23:30  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

[Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!!!!!!!

[editiert: 10.04.05, 23:31 von Fulli14]
007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 12.04.05, 14:53  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß BEIM POSTEN

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .

www.evangelische-jugend-aerzen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessi04
Administrator

New PostErstellt: 12.04.05, 18:26  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

HERZLICH Willkommen

Wie bist du auf dieses Forum gekommen?

.:Home is where the heart is:.

Leander
Juniormitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 14:24  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

@Jessi:
Weiß ich nicht mehr so genau, ich hatte auf "google" nach full house suchbegriffen gesucht und bin dann entweder von dort aus direkt auf diese Seite oder zunächst auf eine andere Seite, wo es einen Link zu euch gab.
Jedenfalls hatte ich im Internet nach "Full House" gesucht.

Jessi04
Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 00:57  Betreff: Re: Leander  drucken  weiterempfehlen

Google = Hauptquelle ^^

Nunja, dann wissen wir ja soweit alles über dich

.:Home is where the heart is:.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search