Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jodie Sweetin (Stephanie)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 21.02.05, 14:05  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaub auch nicht, dass Jodie ne Schönheitsop hatte... die war schon immer so hübsch, man hats ja schon gesehn als sie ein Kind/Teenager war...

Dateianlagen:

1-009-01.jpg (35 kByte, 500 x 374 Pixel)
speichern

jsauto.jpg (50 kByte, 300 x 458 Pixel)
speichern

jodies.jpg (9 kByte, 158 x 235 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geldausgeber
Forum-Inventar

New PostErstellt: 21.02.05, 21:00  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

Joa Jodie ist die beste. Nur schade das sie schon so alt ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pisuke
FullHouse-Experte/-expertin

New PostErstellt: 21.02.05, 22:02  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

in den ersten staffeln war sie sooooooo süß. ich liebe ihren spruch "wie unhöflich", hätte gern alle versionen davon, das wär doch mal cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus
Juniormitglied

New PostErstellt: 22.02.05, 14:46  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

Hihi, na soo alt ist sie auch nicht. Sie ist gerademal 1 Jahr älter al ich.

www.Full-Project.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pisuke

New PostErstellt: 22.02.05, 20:37  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

ich finde jodie eigentlich sogar hübscher als die olsens..

Geldausgeber
Forum-Inventar

New PostErstellt: 22.02.05, 20:52  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

@marcus: sie istimmerhin 25 Jahre, 10 Jahre älter als ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus
Juniormitglied

New PostErstellt: 22.02.05, 20:55  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

lol das stimmt nicht! Sie ist 23 und ich werde nächsten monat 22.

www.Full-Project.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geldausgeber
Forum-Inventar

New PostErstellt: 22.02.05, 21:03  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

sind immerhin noch 8 Jahre

FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 22.02.05, 21:06  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pisuke
    ich finde jodie eigentlich sogar hübscher als die olsens..
mmhhh ich kann mich nicht entscheiden. Die sehen alle drei toll aus und waren als Kinder sooo süß.
Mhhhh ich würd sagen die OlsenTwins

-----------------------------------------------------------------------
pisuke

New PostErstellt: 25.02.05, 23:45  Betreff: Re: Jodie Sweetin (Stephanie)  drucken  weiterempfehlen

ich find jodie hat eher das "klassische" hübsche gesicht, die olsens sind auch sehr attraktiv aber keineswegs 0/8/15-mäßig was natürlich nicht heißen mag jodie sieht langweilig aus.
ich nehm meine aussage jodie ist hübscher als die beiden zurück. sie sind beide gleich attraktiv, aber sehen vollkommen anders aus.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search