Autor |
Beitrag |
Geldausgeber
Forum-Inventar
|
Erstellt: 14.01.05, 19:34 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur so zur info: ich glaube es war der coolste schauspieler gesucht, die weiblichen personen gehören mal nicht dazu oder doch?
|
|
nach oben |
|
|
Komiker
Forum-Inventar
|
Erstellt: 14.01.05, 20:16 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich mag alles
1.John 2.Olsen zwillinge 3.Dave 4.Candace 5.Bob 6.Jodie
Sonst keiner
____________________ Viele grüsse Steffen
Erst denken - dann schreiben
|
|
nach oben |
|
|
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 14.01.05, 20:25 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Geldausgeber
nur so zur info: ich glaube es war der coolste schauspieler gesucht, die weiblichen personen gehören mal nicht dazu oder doch? |
Na dann, John Stamos
____________________ I love John Stamos <3 Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3 Klickt bitte!
|
|
nach oben |
|
|
FH
FullHouse-Ehrenmitglied
|
Erstellt: 30.01.05, 13:48 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
John Bob Dave MK-und AO Jodie Candace Andrea ... Ihr müsst euch mal die Awards ansehen. Andrea hat die meisten nominierungen:
Young Artist Award 1995 Nominiert als beste jugendliche Komödiantin in einer TV-Serie Andrea Barber Young Artist Award 1994 Nominiert als bester jugendlicher Schauspieler in einer Gastrolle in einer TV-Serie J.D. Daniels Young Artist Award 1993 Nominiert als bester jugendlicher Schauspieler in einer Gastrolle in einer TV-Serie R.J. Williams Young Artist Award 1993 Nominiert als beste jugendliche Schauspielerin als Co-Star in einer TV-Serie Andrea Barber Young Artist Award 1993 Nominiert als beste jugendliche Schauspielerin in einer TV-Serie Candace Cameron Young Artist Award 1993 Nominiert als beste jugendliche Komödiantin in einer TV-Serie Jodie Sweetin Young Artist Award 1992 Ausgezeichnet fuer aussergewöhnliche Leistungen einer jungen Schauspielerin unter 10 Jahren Ashley Olsen Mary-Kate Olsen Young Artist Award 1992 Nominiert als beste jugendliche Schauspielerin als Co-Star in einer TV-Serie Andrea Barber Young Artist Award 1992 Nominiert fuer aussergewöhnliche Leistungen eines jungen Schauspielers unter 10 Jahren Tahj Mowry Young Artist Award 1992 Nominiert für aussergewoehnliche Leistungen eines jugendlichen Ensembles einer TV-Serie Young Artist Award 1991 Ausgezeichnet als beste Nebendarstellerin in einer wiederkehrenden Rolle in einer TV-Serie Andrea Barber Young Artist Award 1991 Nominiert als beste jugendliche Schauspielerin in einer TV-Serie Candace Cameron Young Artist Award 1991 Nominiert als aussergewöhnliche jugendliche Komödiantin in einer TV-Serie Jodie Sweetin Young Artist Award 1990 Ausgezeichnet als beste jugendliche Schauspielerin in einer TV-Serie Jodie Sweetin Young Artist Award 1990 Ausgezeichnet als beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie Andrea Barber Young Artist Award 1990 Ausgezeichnet fuer aussergewöhnliche Leistungen einer jungen Schauspielerin unter 9 Jahren Ashley Olsen Mary-Kate Olsen Young Artist Award 1990 Nominiert als beste jugendliche Schauspielerin in einer TV-Serie Candace Cameron Young Artist Award 1989 Ausgezeichnet als Beste junge Schauspielerin unter fünf Jahren Ashley Olsen Mary-Kate Olsen Young Artist Award 1989 Nominiert als beste Familien TV-Serie Young Artist Award 1989 Nominiert als beste junge Schauspielerin in einer Comedy TV-Serie Candace Cameron Young Artist Award 1989 Nominiert als beste junge Schauspielerin in einer Comedy TV-Serie Jodie Sweetin Young Artist Award 1988 Nominiert als beste junge Schauspielerin unter 10 Jahren in einer TV-Serie oder einem Film Jodie Sweetin Young Artist Award 1988 Nominiert als vielversprechendste neue TV-Serie
-----------------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Jesse
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 11.03.05, 16:25 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich mag zwar alle aber am liebsten mag ich den süssen hübschen Jesse (John)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dateianlagen:
küsschen.bmp (171 kByte, 300 x 194 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
master-mark
Forum-Inventar
|
Erstellt: 12.03.05, 11:00 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dave find ich am besten
|
|
nach oben |
|
|
Rote
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.05, 11:16 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dave find ich am besten
Er zieht wirklich richtig süß aus!!!
[editiert: 12.03.05, 11:17 von Rote]
|
|
nach oben |
|
|
KeEpEr
FullHouseFachfrau/-mann
|
Erstellt: 20.03.05, 16:29 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find Stamos am besten, die Art wie der immer Joey runtermacht xD
____________________ *~*ThE MaTRiX gOT yoU *~*
|
|
nach oben |
|
|
FH
FullHouse-Ehrenmitglied
|
Erstellt: 21.03.05, 21:18 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, lustig Darsteller: 1. John 2. Jodie 3. Candace 4. Bob 5. Mary-Kate und Ashley 6. Dave 7. Lori 8. Wilhout (oder so)Twins Nebendarsteller: 1. Andrea 2. Gia...
-----------------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
jesse4ever
Juniormitglied
|
Erstellt: 17.04.05, 19:15 Betreff: Re: Wer ist der Coolste Schauspieler bei Full House!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein apsoluter Favorit ist John Stamos!!!!!!!! Ich liebe diesen Kerl!!! ;-) Hab auch eine Fanpage über ihn mit vielen Downloads, also wenn ihr mal vorbeischauen wollt, würd mich freuen: www.havemercy.xc2.de
Dateianlagen:
hochzeit2.JPG (29 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|