Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Naddöl
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 13.01.05, 13:51  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

o gott...hmmm...ich bin nicht so gut in zitaten merken wisst ihr?aba ich überleg noch ein bisschen...fangt erstmal ohne mich an,wenn das geht...sonst dauert es zu lange

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 13.01.05, 14:55  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

dan mach ich noch mal eins.
es gibt vieles an kimmy das ich nicht verstehe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 15:32  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

"Du bist nicht mein Vater!"
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 13.01.05, 15:51  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

das sagt dj zu joey in der folge "joey bleibt hart".
hab ich recht??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 15:58  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

Da Stimmt!!! Das sagt Joey als er D.J. Hausarrest gegeben hat.
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 13.01.05, 16:17  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

es gibt vieles dass ich an kimmy nicht verstehe.

JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 13.01.05, 20:28  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

Danny! Die Folge kam doch neulich erst, oder? Ich weiß nur noch, dass Danny das gesagt hat und Kimmy ihm dann grinsend zugewunken hat, leider weiß ich den Zusammenhang nich mehr.

fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 13.01.05, 20:49  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

jaaa!!!
es war da wo dj sich ein autogramm von einer sängerin holen wollte und dann nicht durfte weil sie sonst nich in die schule könnte und dann hat sie joey und jesse verarscht.

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 15.01.05, 13:50  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

"Geh ruhig und feier mit Fremden..."

fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 15.01.05, 17:22  Betreff: Re: Zitate Raten  drucken  weiterempfehlen

das war dj weil sie ihren geburtstag nicht mit ihrer familie feiern will.

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search