Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokio Hotel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 22.02.08, 11:18  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch Tokio Hotel nicht besonders^^

Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben, was teilweise für Hetzjagdten und Hasstiraden gegen sie gestartet werden. Man sollte respektieren, dass sie immerhin schon eine ganze Menge erreicht haben.

Ich mag sie aber wie gesagt auch nicht so, zumindest die Lieder, die ich kenne, nicht.

Joeys Fan
StammschreiberIn

New PostErstellt: 06.08.08, 20:01  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

boa ne ey hört auf ich kotz gleich sry aber dieses gestörte pseudogegröle (sehr gut ausgedrückt) muss man sich doch echt nicht antun! die ziehn den rock total in den dreck!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
de beschd
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 04.09.08, 17:25  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

sied ihr behhindat oda what? was sol de scheißa? toko hotal müsset veerrecke so wie iha auch meene fresse ihr all seid a beleidigung for jeder der augen hot

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search