Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting shows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 09.01.05, 16:28  Betreff: Casting shows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr von casting shows??
ich finde sie beschissen.auf einmal sieht man überall diese shows.

[Überschrift geändert..]

[editiert: 20.02.05, 14:50 von Jessi04]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 09.01.05, 16:32  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

Ja, echt ätzend! Damit wird das TV-Programm total zugemüllt!

fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 09.01.05, 18:56  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

stimmt und es bleibt kein platz mehr für andere sachen wie "der prinz von bel-air" und das ganze andere gute zeug das nich mehr läuft.

[editiert: 09.01.05, 18:56 von fullhousefan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 10.01.05, 15:28  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

Ja, seh ich auch so. Aber die wird's sowieso nich mehr lange geben, man merkt ja schon, dass das Interesse an diesen Shows nachlässt. Zumindest bei den Leuten, die ich kenne... Die haben nur DSDS geguckt (was mich auch nicht interessiert hat) und danach war das schon wieder vorbei... (Ist meiner Meinung nach auch ganz gut so...)

Naddöl
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 10.01.05, 15:33  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

ich kann die ganzen shows auch nicht mehr sehen...immer das gleiche...nüscht neues...immer nur blablabla...sry muss mich mal auskotzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 10.01.05, 20:38  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

Als es das erste mal so eine Castingshow kam, war es ja noch ganz lustig und interessant, aber jetzt wird echt übertrieben und man sieht das nur noch überall, und es geht echt so auf die Nerven, wie Big Brother.. Und es ist jetzt wirklich kein Platz mehr für die richtig guten Serien *schnief*

Isabellchen
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 11.01.05, 20:29  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

Die erste Popstars und die erste DSDS Staffel waren, fand ich, nioch amüsant. Aber der Rest hätte nun wirklich nich sein müssen. Im Herbst gibts schon wieder DSDS

FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 11.01.05, 20:39  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

Och nöööööö!

007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 11.01.05, 21:36  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

ich hab ir das noch nie angesehen. ich hab sofort gemert, dass die schows einfach nur schwachsinn sind.

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 12.01.05, 19:39  Betreff: Re: carsting shows  drucken  weiterempfehlen

die "stars" könen nicht mal singen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search