Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michael Jackson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shaolin Meister
Faulpelz

New PostErstellt: 31.01.05, 19:22  Betreff: Michael Jackson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würd jetzt mal interessieren wie ihr über Michael Jackson denkt.
Ist das was man ihm vorwirft wirklich wahr?
Und was meint ihr zu der Geldmacherei der Bewohner von Santa Maria?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 31.01.05, 21:33  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

ob das war is will ich mich nicht zu äußern
und um geld das is doch ne nette "nebeneinnahme"

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .

www.evangelische-jugend-aerzen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shaolin Meister
Faulpelz

New PostErstellt: 31.01.05, 21:39  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

Naja ich kann den ganzen Medienrummel nicht verstehen.
Das ist doch alles nur Geldmacherei.
Währ ich ein Bewohner dieses Ortes, ich würde die ganzen Journalisten von meinem Grundstück jagen. jawohl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 21:40  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

Ich deng das ist alles nur medienrummel, ...
Micheal würd sowas nicht tun.

-----------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naddöl
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 01.02.05, 15:35  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ehrlich nicht was ich denken soll...ich war mal riesiger fan von ihm und könnte ihm das auch nicht anhängen...ich glaub nämlich nicht alles,was die im fernsehen bringen...andererseits schwänkt mein gedanke auf früher...auch er hatte ein gestörtes verhältnis mit sich selber...da komme ich auf die frage,ob er nicht vll "gestört" ist oda sowas (soll nicht böse gemeint sein..für alle fans unter euch )...aba es kann doch wirklich sein,dass er eine gespaltene persönlichkeit zu sich selber hat...oda???
aba eigentlich glaub ich das nicht...

fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 01.02.05, 15:52  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

vll liegt es ja an seinen eltern.die haben ihn früher immer gezwungen ein paar stunden lang zu tanzen und zu singen üben.
oder warum hat er die ganzen op's gemacht????
er muss seine eltern wirklich gehasst haben.sonst würde er die op's auch nicht machen.glaub ich.

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naddöl
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 01.02.05, 15:55  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

ja das denke ich auch,dass es mitschuld von den eltern is aba ich weiß halt nciht so genau...ich glaue es nicht

JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 01.02.05, 19:13  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

Also, ich mag ihn nicht und hab ihn auch nie gemocht, aber ich weiß auch nicht, ob ich ihm sowas wirklich zutrauen würde... Eher nich...

FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 21:15  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JesseKatsopolis
    Also, ich mag ihn nicht und hab ihn auch nie gemocht, aber ich weiß auch nicht, ob ich ihm sowas wirklich zutrauen würde... Eher nich...

<hr>
Ich auch nicht so sehr.
Aber früher war er ok.
Z.B. seine lieder: "Black or White"...

-----------------------------------------------------------------------
Shaolin Meister
Faulpelz

New PostErstellt: 02.02.05, 22:12  Betreff: Re: Michael Jackson  drucken  weiterempfehlen

Ja seine Musik ist zum Teil nicht schlecht gewesen. Das er sowas getan hat kann ich ihm auch nicht zutrauen; und wie er immer dargestellt wird ist er dazu auch zu zerbrechlich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search