Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jackie Chan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 28.03.05, 00:49  Betreff: Jackie Chan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr eigentlich Jackie Chan????? Ich finde ihn ja sooooo cool.Hab viele Filme von ihn z.b Rush hour 1+2,Thunderbolt,Nobody und mr. nice gye!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 28.03.05, 01:54  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Oh, endlich ein Chakie Chan Fan hier Joa sind alles geile Filme. Vorallem Rush Hour. Am beste gefällt mir teil 2. Die Filme sind sooo geil. Die mischung aus Action und Comedie...
Gestern oder so lief doch ein Jackie Chan Film auf Prosieben. Das mit der Leiter fand ich wahnsin. In den Bloopers hat er sich da vol verletzt. Oder wie er überm Pool gesprungen ist. Man währ er nur als Stargast auftrit bei Full House zugast. Und würd er dan mit Steve vom Ringerteam Kämpfen

-----------------------------------------------------------------------
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 28.03.05, 01:57  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Ja das würde ja voll cool sein wenn er mal Stargast bei Full House wäre!!!!!

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER
KeEpEr
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 28.03.05, 11:15  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Jaha die Idee sollten wir mal in unser RPG einbauen, falls wir es irgendwann nochmal beginnen sollten...

Ansonsten fand ich Jackie vor allem in dem Film cool, als er WT Technicken demonstrierte... weiss nur nichmehr wie der Film hiess xD

PS: Jahaha mir gehört der Smash Club *gg*

Jessi04
Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 14:56  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Neee, absolut nicht mein Fall.

Sowas guck ich mir nicht gerne an!

.:Home is where the heart is:.

Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 28.03.05, 17:31  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessi04
    Neee, absolut nicht mein Fall.

Sowas guck ich mir nicht gerne an!
dito, mag sowas auch nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KeEpEr
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 28.03.05, 23:45  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Hat doch was ô.o

Nya ich meine Jackie kann das auch alles in Real, der brauch keine Stuntmans... wenn man daran denkt haben seine Filme gleich nen gaaaanz andern Wert.

Jessi04
Administrator

New PostErstellt: 29.03.05, 14:57  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Aber ich mag halt keien Kampffilme.... sry

.:Home is where the heart is:.

FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 20:57  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KeEpEr
    Jaha die Idee sollten wir mal in unser RPG einbauen, falls wir es
Meinst du das Rollenspiel? Wir können jeden moment anfangen. Ich hab schon den Teasor fertig. Tja und ich kann ja schlecht anfangen. Bin ja nur Kimmy und Duene. Ach und du bist doch der, der die vielen kleinrollen macht oder? Kannst du auch bitte Steve sein?

-----------------------------------------------------------------------
007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 30.03.05, 15:59  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

jo ich finde ihn auch super!!!! vor allem in rush houer. die besten filme von ihm (ich kenne aber lange nicht alle )

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .

www.evangelische-jugend-aerzen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 16:47  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Blöder Schauspieler!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search