Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jackie Chan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 16:47  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Blöder Schauspieler!!!
Jessi04
Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 18:35  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: David Coulier
    Blöder Schauspieler!!!
weil?

Ich finde es toll, wenn du immer n paar Begründungen zu deinen ganzen Antworten schrieben würdest und nicht immer nur Aussagen schreibst die nicht begründet sind, denn das nützt den Lesern nichts

.:Home is where the heart is:.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 21:55  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich genau deiner meinung.
@Dave: Vieleicht wirst du es dann so begründen wie du es mit Michael Jackson gemacht hast: "Ich mag ihn einfach nicht!!!" *lol*
Jackie hat schon in über Hundert Filmen mitgespielt und viieele sind noch in Planung wie z.B. Rush Hour 3.
Hast du einen davon mal ganz gesehen?
Und Jackie Chan hat über 40 Avarts bekommen. Und erst seine Ausdauer im Kampf und algemein... Wie ich schon gesagt hab hat Jackie sich schon fast alle möglichen Körperteile gebrochen.

Eigentlich hat Jackie sich schon alle möglichen Körperteile gebrochen,
machte aber trotzdem weiter!
Die schlimmste Verletzung erlitt er während der Dreharbeiten zu Armour of God, wo er von einem Baum abrutschte und mit dem Kopf voraus, 15 m tief auf Steinfelsen landete!
Über dem rechten Ohr hat
er sich den Schädelknochen angebrochen und einige
Knochensplitter drückten
gegen das Gehirn. Ausserdem kam Blut aus dem Ohr. Nach einer langen Operation ist es dann doch gut ausgegangen!

Hier ein kleine Auswahl:
Schädelbasisbruch, 3x Nasenbruch, Genick gebrochen, Oberkiefer
gebrochen, Unterkiefer gebrochen, Bruch über dem rechten Auge, Beide Wangenknochen gebrochen...
Das er da noch weiter macht erstaund mich
Ich weis nach dem tod von Bruce Lee gibt es keinen der ihn ersetzten kann. Aber wenn es einer sein muss den währe es auf jeden fall Jackie Chan. Meiner meinung nach find ich sogar Jackie Chan besser als Bruce Lee!
Und ein guter Schauspieler ist er neben bei auch noch (Und Komiker)
Und erst seine stunts..., die gehen wirklich über den Limit
Er ist zum beispiel in ein haufen glühender Kohle gesprungen. Oder der Stund von Rush Hour: er ist von einer höhe von ca. 20 meter (oder mehr), runtergesprungen und ist dan auf einer großen Tuch runtergerutsch. Oder ist ins eisigkalte wasser gesprungen...
Und wenn dich seine fantastische Kampfkunst,Stunts, Ausdauervermögen, Schauspielerrei... immer noch nicht überzeugt dan ließ dir mal das durch:

Jackie´s Absicht ist es Kinder und körperlich Behinderten oder älteren Menschen zu helfen, aber auch denen, die bei Filmdrehs durch Unfälle nicht mehr Schauspielern können. Jugendliche, die wegen Geldproblemen kein Stipendium in Kunst oder Wissenschaft zahlen können, werden so viel wie möglich von Jackie unterstützt!
Man kann noch tragbare Kleidung, Geld (alle Währungen), Spielzeug, Bettwäsche, Kissen,... etc. spenden! Alles was ihr an die unten angegebene Adresse schickt, wird von Jackie zuerst gesammelt und dann alles auf einmal zu einem passenden Zeitpunkt, z.B. Weihnachten gespendet! Beträge werden ab 20 $ angenommen!

Quelle: http://www.jcstory.de
Und natürlich spendet er auch selber viieeel Geld.
Hat einer von deinen Idolen auch so was erreicht? Ich hoffe mit dem Beitrag hat sich deine meinung zu Jackie Chan geendert. Punkt!
Natürlich will ich mit den Bietrag keinen persönlich angreifen

-----------------------------------------------------------------------

[editiert: 30.03.05, 22:18 von FH]
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 31.03.05, 00:07  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich muss schon sagen, er hat wirklich viel durchgemacht für seine Filme. Ich sag ja auch nicht, dass er ein schlechter Schauspieler ist, ich mag einfach nur die Art dieser Filme nicht, da ist mir der Schauspieler egal, er kann noch so gut sein.. aber so Kampffilme mag ich halt nicht so...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 31.03.05, 14:35  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Nicht mal Rush Hour? Rush Hour ist mehr als nur Kämpferrei. Hast du Rush Hour mal gesehen?
Die schlimmste Verletzung erlitt er während der Dreharbeiten zu Armour of God, wo er von einem Baum abrutschte und mit dem Kopf voraus, 15 m tief auf Steinfelsen landete!

[editiert: 31.03.05, 14:38 von FH]
007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 31.03.05, 19:23  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

ich mag ihn auch nicht nur weil er alles selbs dreht, oder sie schon alles gebrochen hat.

ich mag ihn weil er ein guter schauspieler is!!!!

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .

www.evangelische-jugend-aerzen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 31.03.05, 20:19  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: David Coulier
    Blöder Schauspieler!!!
sorry ich will ja jetzt nicht streiten oder so aber ich muss sagen dein Dave ist wohl nichts gegen ihn!!!!!!!!!!!Blöd ist Jackie bestimmt nicht!!!!!Guck mal auf dem Bild das kennt man von Dave wohl nicht:

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER

Dateianlagen:

Jackie Chan1.bmp (23 kByte, 74 x 105 Pixel)
speichern

Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 01.04.05, 22:35  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 007
    jo ich finde ihn auch super!!!! vor allem in rush houer. die besten filme von ihm (ich kenne aber lange nicht alle )

Alkohol ist unser Feind!!!
    Doch in der Bibel steht geschrieben ,
    deine Feinde sollst du Lieben .

www.evangelische-jugend-aerzen.de
Nee ich kenne auch nicht alle

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 22:43  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

der jenige der alle 100 Filme von ihn kennt: Respekt! Die ersten Filme die in Japan gedreht wurden, wahren nicht so gut, hab ich gehört.

fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 02.04.05, 19:16  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

er ist einfach eine legende.
seine filme sind einfach gut.
in den meisten filmen ist es ja kein brutales zusammenschlagen sondern eher komisch.

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 02.04.05, 19:37  Betreff: Re: Jackie Chan  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!!!!Er ist sooooooooooo cool. Weiß jemand wie alt er jetzt ist?

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search