Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smallville

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 14.04.05, 16:47  Betreff: Smallville  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na und was sagt ihr denn zu der Serie???

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER

Mögt ihr smallville???

Ja   

0%
Nein   

0%
Naja geht so   

0%
Nee bloß nicht   

0%
Nicht so mein ding   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 14.04.05, 17:37  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

ich habs nur ein paar mal gesehen finds aber cool.

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 14.04.05, 20:21  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Ich guck manchmal wenn ich Zeit habe rein und finds auch cool.

"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!

Fulli14
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 15.04.05, 14:41  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Ich habs ein paar mal gesehen, und es ist ganz gut, ich wills eigentlich immer gucken, vergess es dann aber...
Shaolin Meister
Faulpelz

New PostErstellt: 15.04.05, 19:07  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Ich habs zwar nur so in Ausschnitten in der Werbung gesehen, aber wahrscheinlich ist Smallville nicht so mein Geschmack.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kat
VielschreiberIn

New PostErstellt: 28.07.05, 21:16  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

"Smallville" find eich super und werde es mir auch wieder nach der langen Sommerpause ansehen.

Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 28.07.05, 21:34  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Wann fängt es denn eigentlich wieder an?

"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!

Kat
VielschreiberIn

New PostErstellt: 28.07.05, 21:41  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Im September kommt die Serie wieder.

Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 29.07.05, 08:49  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Cool, ich freue mich schon drauf

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 29.07.05, 23:28  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ^.^ Ich hab mir vorgenommen, dass ich es dieses Mal, wenn es kommt, regelmäßig gucken werde *g* Die letzten Male hatte ich dann meistens irgendwas anderes vor... Aber das hat sich jetzt erledigt, also kann ich mir endlich mal wieder Smallville ansehen *freu*

Genieße dein Leben!

Mrs. Woodchuck
Juniormitglied

New PostErstellt: 30.07.05, 12:17  Betreff: Re: Smallville  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Smallville auch total gerne.
Vor allem Clark alias Tom Welling *schmacht* ^^
Der is echt toll!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search