Autor |
Beitrag |
fullhousefan
FullHouse-Superprof
|
Erstellt: 13.01.05, 20:42 Betreff: lieblingsland
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
meine lieblingsländer sind australien und die usa. mein lieblingsbudesstaat in den usa ist californien und meine lieblingsstädte sind san francisco und los angeles.
full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 13.01.05, 20:47 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich nich so viel drüber sagen, ich war noch nie da... Würd ich aber gerne mal. Bis jetzt war ich nur in Dänemark (ich liebe dieses Land) und auf Gran Canaria (geniale Insel!) Ich würd auch ganz gerne mal nach Griechenland, da ich mich auch sehr für dieses Land interessiere und- wie in meinem Profil zu lesen ist- ich auch 'n bisschen Griechen-Blut hab.
<hr> PS: Das mit dem Chat scheint bei mir nich zu klappen. Entweder, es antwortet mir keiner, oder ihr könnt meine Nachrichten nich lesen. fullhousefan is auf jeden Fall da und ICH kann lesen, was ich geschrieben hab... Hat sich erledigt!
____________________ Achtung, bissige Philosophin.
[editiert: 13.01.05, 20:52 von JesseKatsopolis]
|
|
nach oben |
|
|
fullhousefan
FullHouse-Superprof
|
Erstellt: 13.01.05, 21:50 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war zwar auch noch nicht in diesen ländern aber ich mag sie.
|
|
nach oben |
|
|
007
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 13.01.05, 22:13 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde gerne mal nach Australien und die USA. Die weiten und die Einsamkeint. EINFACH GINIAL!!! in Australien dann mit nem Roadtrain duchs ganze land fahren: MEIN TRAUM!!!
ich war schon in Italien auf klassenfahrt und mit meinen Eltern in GB, Dänemark und Schweden im Urlaub. auch tolle Länder .
Alkohol ist unser Feind!!! Doch in der Bibel steht geschrieben , deine Feinde sollst du Lieben .
|
|
nach oben |
|
|
Isabellchen
FullHouse-Superprof
|
Erstellt: 14.01.05, 12:44 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Lieblingsländer sind Island und Neuseeland *schwärm*. war leider auch noch nie da, mache ja aber nen schülersaustausch nach Neuseeland. Ich war schon in Italien (Toskana und Umbrien sind am schönsten), Frankreich (hier mag ich Paris und die Aquitaine am liebsten), Great Britian (LONDON!!), auf Malle (fandich net so toll),und natürlich in diversen Nachbarländern (Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Dänemark, Polen). Dieses Jahr fahr ich mit meinem Vater nach Helsinki, mit meiner Mutter nach Irland.
|
|
fullhousefan
FullHouse-Superprof
|
Erstellt: 14.01.05, 13:51 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alleine mit meinen freunden durchs outback von australien.oder ne farm auf dem roten kontinent. toll
|
|
nach oben |
|
|
007
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 14.01.05, 15:02 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa das wäre schon was!
Alkohol ist unser Feind!!! Doch in der Bibel steht geschrieben , deine Feinde sollst du Lieben .
|
|
nach oben |
|
|
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 14.01.05, 17:39 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: fullhousefan
meine lieblingsländer sind australien und die usa. mein lieblingsbudesstaat in den usa ist californien und meine lieblingsstädte sind san francisco und los angeles. |
Aww, dito. Genau dieselben Länder/Bundesstaaten/Städte mag ich auch
____________________ I love John Stamos <3 Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3 Klickt bitte!
|
|
nach oben |
|
|
Naddöl
FullHouseFachfrau/-mann
|
Erstellt: 14.01.05, 18:58 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich auch kontinente erwähnen darf dann asien (steh auf die japanische kultur)
|
|
nach oben |
|
|
Shaolin Meister
Faulpelz
|
Erstellt: 15.01.05, 17:11 Betreff: Re: lieblingsland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Lieblingsländer sind die USA und die Phillippinen (hoffe ich habs richtig geschrieben) von dort kommt meine Mutter her. Australien würde mich auch reizen.
|
|
nach oben |
|
|
|