Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lieblingsland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 13.01.05, 20:42  Betreff: lieblingsland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine lieblingsländer sind australien und die usa.
mein lieblingsbudesstaat in den usa ist californien und meine lieblingsstädte sind san francisco und los angeles.

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 13.01.05, 20:47  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nich so viel drüber sagen, ich war noch nie da... Würd ich aber gerne mal.
Bis jetzt war ich nur in Dänemark (ich liebe dieses Land) und auf Gran Canaria (geniale Insel!)
Ich würd auch ganz gerne mal nach Griechenland, da ich mich auch sehr für dieses Land interessiere und- wie in meinem Profil zu lesen ist- ich auch 'n bisschen Griechen-Blut hab.

<hr>
PS: Das mit dem Chat scheint bei mir nich zu klappen. Entweder, es antwortet mir keiner, oder ihr könnt meine Nachrichten nich lesen. fullhousefan is auf jeden Fall da und ICH kann lesen, was ich geschrieben hab...
Hat sich erledigt!

[editiert: 13.01.05, 20:52 von JesseKatsopolis]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 13.01.05, 21:50  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

ich war zwar auch noch nicht in diesen ländern aber ich mag sie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 13.01.05, 22:13  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

ich würde gerne mal nach Australien und die USA. Die weiten und die Einsamkeint. EINFACH GINIAL!!! in Australien dann mit nem Roadtrain duchs ganze land fahren: MEIN TRAUM!!!

ich war schon in Italien auf klassenfahrt und mit meinen Eltern in GB, Dänemark und Schweden im Urlaub. auch tolle Länder .

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isabellchen
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 14.01.05, 12:44  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsländer sind Island und Neuseeland *schwärm*. war leider auch noch nie da, mache ja aber nen schülersaustausch nach Neuseeland.
Ich war schon in Italien (Toskana und Umbrien sind am schönsten), Frankreich (hier mag ich Paris und die Aquitaine am liebsten), Great Britian (LONDON!!), auf Malle (fandich net so toll),und natürlich in diversen Nachbarländern (Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Dänemark, Polen). Dieses Jahr fahr ich mit meinem Vater nach Helsinki, mit meiner Mutter nach Irland.

FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 14.01.05, 13:51  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

alleine mit meinen freunden durchs outback von australien.oder ne farm auf dem roten kontinent. toll

007
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 14.01.05, 15:02  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

joa das wäre schon was!

Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 14.01.05, 17:39  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Zitat: fullhousefan
    meine lieblingsländer sind australien und die usa.
    mein lieblingsbudesstaat in den usa ist californien und meine lieblingsstädte sind san francisco und los angeles.
Aww, dito. Genau dieselben Länder/Bundesstaaten/Städte mag ich auch

Naddöl
FullHouseFachfrau/-mann

New PostErstellt: 14.01.05, 18:58  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auch kontinente erwähnen darf dann asien (steh auf die japanische kultur)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolin Meister
Faulpelz

New PostErstellt: 15.01.05, 17:11  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsländer sind die USA und die Phillippinen (hoffe ich habs richtig geschrieben) von dort kommt meine Mutter her. Australien würde mich auch reizen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search