Autor |
Beitrag |
Jesse
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 09.12.04, 20:34 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Jesse einfach so wunder hübsch wenn ich erlich sein soll so soll mein Mann später auch aussehen er ist mein traum Typ!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn
|
Erstellt: 22.12.04, 16:48 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Jesse auch toll <3 Besonders süß finde ich es, wie rührend er sich als um Michelle kümmert. Da könnte man glatt neidisch werden ;P Nur finde ich, als die Zwillinge kommen, kommt die besondere Beziehung zwischen Jesse und Michelle etwas zu kurz und er widmet sich nur noch "seinen Jungs". Schade!
____________________ I love John Stamos <3 Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3 Klickt bitte!
|
|
nach oben |
|
|
Schnegge
FullHouseFachfrau/-mann
|
Erstellt: 25.12.04, 17:45 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde er sieht einfach klasse aus und ist ein super schauspieler,er hat au ne suuuuuuuuuuupi rolle bei Full House =)
____________________ BiTcHeS tHeY cOmE tHeY Go
www.schnegge2004.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Jesse
FullHouse-ProfessorIn
|
|
nach oben |
|
|
Nanna
Faulpelz
|
Erstellt: 19.06.06, 14:34 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, bin neu hier und hab gleich mal ne frage und hoffe dass die Antwort nicht schon wo anders steht beim DVD schauen (1.Staffel) Folge Werbespot oder Werbung ist alles ist mir aufgefallen dass sich jesse bei dieser Fernsehfrau mit nem anderen Nachnamen vorstellt. was steckt da dahinter? ihr wisst das ja sicher... LG Nanna
|
|
nach oben |
|
|
Jesseboy
Forum-Inventar
|
Erstellt: 19.06.06, 19:25 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der ersten Staffel heißt er noch Cochran er hat mit dem Produzent gesprochen das er in der zweiten 2 Staffel eine anderen Nachnamen kriegen kann
|
|
nach oben |
|
|
Jodie Sweetin Fan
Faulpelz
|
Erstellt: 22.05.07, 14:03 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich etwas mit Jesse gemeinsam hab, das ich genau so eitel mit meiner Frisur bin.
|
|
nach oben |
|
|
devilicious
Faulpelz
|
Erstellt: 01.07.07, 11:39 Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find Jesse toll...er ist witzig, hübsch und romantisch... So einen Mann will ich auch...nur leider schwer zu finden
|
|
nach oben |
|
|
|