Angelos Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche farbe soll meine seite haben??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
black-genesis

Administrator

New PostErstellt: 12.10.03, 10:28  Betreff: Welche farbe soll meine seite haben??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also einfach voten für schwarz oder weiß obwohl schwarz mein favorit is

Welche Farbe soll ich als hintergrund verwenden??

Schwarz   

0%
Weiß   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DelaForce
Gast
New PostErstellt: 15.10.03, 17:59  Betreff: Re: Welche farbe soll meine seite haben??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine von beiden...
black-genesis

Administrator

New PostErstellt: 15.10.03, 20:26  Betreff: Re: Welche farbe soll meine seite haben??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dan sag mir welche farbe sonst^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufelly
Gast
New PostErstellt: 26.10.03, 21:57  Betreff: Re: Welche farbe soll meine seite haben??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wäre es mit blau oder rot
black-genesis

Administrator

New PostErstellt: 26.10.03, 23:14  Betreff:  .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh.... bei einer seite von beepworld is das net so einfach mit den hintergrüden

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search