Ich habe mal gerade bei Amazon nachgelesen (nachdem ich vorher schon einmal von diesem Spiel gehört habe und ich ein bekennender Star-Trek-Fan bin) und bin entsetzt, dass auch hier eine monatliche Gebühr fällig wird, wenn man spielen möchte !
Tut mir leid, aber dafür habe ich echt keinerlei Verständnis.
Wenn die nicht auf ihre Kosten kommen, müssen sie halt den Preis des Spieles anheben. Wo ist das Problem ? Einmal zahlen und fertig.
Bei GW funktioniert das doch auch prächtig und hier zahlst Du für die einzelnen Kampagnen auch nur je 15-20 Euro - und im Komplettpaket einmalig weniger als 50 Euronen ! Und das Spiel ist doch wirklich geil, oder ?
Übrigens soll auch GW 2 ohne monatliche Gebühr auskommen - es geht also !
Ne, ne, so eine "Abzocke" unterstütze ich nicht. Da musst du wohl alleine spielen...
Mancher Mensch sich gänzlich wandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
tsts...besser Informieren mein Leader. Man braucht keine Gebühren zahlen wenn man sich einen sogenanntes "Lifetimeabo" besorgt. Also ich kann zocken bis die Server downgehen und brauch keine Monatsgebühren mehr zahlen
____________________ Wer ist der grössere Thor? Der Thor? oder der Thor der im folgt?
Die Sith tun alles mit Leidenschaft, das ist eine Sache die die Jedi nicht verstehen.
Aber wenn ich es wieder abgebe werden sich leute darum schlagen um es zu bekommen. Das Lifetimeabo wird nur kurzfristig im Angebot sein und beim späteren Weiterverkauf ein Renner.
Damals meinen WOW Account auch für 300,- € verkauft. Hab umsonst gespielt in der Zeit und noch ein Euronen Plus gemacht.
Aber ok, ist nu mal eine Stange Geld. Aber wenn ich mir dafür das ganze Jahr kein anderes Spiel kaufe ist das Verhältnis ganz ok.
____________________ Wer ist der grössere Thor? Der Thor? oder der Thor der im folgt?
Die Sith tun alles mit Leidenschaft, das ist eine Sache die die Jedi nicht verstehen.
Majortom] tsts...besser Informieren mein Leader. Man braucht keine Gebühren zahlen wenn man sich einen sogenanntes "Lifetimeabo" besorgt. Also ich kann zocken bis die Server downgehen und brauch keine Monatsgebühren mehr zahlen
Hömma Meister äh Major..... kaum hasse den Moderatortitel und schon spielse Dich auf ???!!! Eine absolute Respektlosigkeit, die ich so nich hinnehmen kann
ich darf DRINGLICHST auf § 1 hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: [FF
Majortom] falsch, 174,99 €
Kostet das Spiel halt 220,- €
Aber wenn ich es wieder abgebe werden sich leute darum schlagen um es zu bekommen. Das Lifetimeabo wird nur kurzfristig im Angebot sein und beim späteren Weiterverkauf ein Renner.
Damals meinen WOW Account auch für 300,- € verkauft. Hab umsonst gespielt in der Zeit und noch ein Euronen Plus gemacht.
Aber ok, ist nu mal eine Stange Geld. Aber wenn ich mir dafür das ganze Jahr kein anderes Spiel kaufe ist das Verhältnis ganz ok.