FirstBoard ist tot - die FunFlamers leben weiter !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
14 Gäste.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
[FF]Bluematrix

Moderator

New PostErstellt: 18.01.10, 12:17  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neue nee ich bleib bei wow macht mehr Spaß da kann ich als serverleiter player bannen und kicken xD

Und kostet auch nix.

LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND IM LEBEN !!!
(Böhse Onkelz)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[FF]Psycho

Administrator

New PostErstellt: 18.01.10, 14:22  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: [FF
    Bluematrix] neue nee ich bleib bei wow macht mehr Spaß da kann ich als serverleiter player bannen und kicken xD

Und kostet auch nix.

Hi Blue, altes Haus !

Seit wann kostet WoW nix ???
Hast Du vielleicht auch mal der FDP gespendet ????

Mancher Mensch sich gänzlich wandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[FF]Majortom

Moderator

New PostErstellt: 19.01.10, 07:52  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab jetzt ein neues Onlinerollenspiel gefunden was richtig Laune macht.

STAR TREK ONLINE

Gibt in gewissen Foren noch Beta Key´s zum testen. Einfach nur genial, hab mir eine Version bei Amazon bereits bestellt.

Die Sith tun alles mit Leidenschaft, das ist eine Sache die die Jedi nicht verstehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[FF]Psycho

Administrator

New PostErstellt: 19.01.10, 08:52  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, Major...

Ich habe mal gerade bei Amazon nachgelesen (nachdem ich vorher schon einmal von diesem Spiel gehört habe und ich ein bekennender Star-Trek-Fan bin) und bin entsetzt, dass auch hier eine monatliche Gebühr fällig wird, wenn man spielen möchte !

Tut mir leid, aber dafür habe ich echt keinerlei Verständnis.

Wenn die nicht auf ihre Kosten kommen, müssen sie halt den Preis des Spieles anheben. Wo ist das Problem ? Einmal zahlen und fertig. 

Bei GW funktioniert das doch auch prächtig und hier zahlst Du für die einzelnen Kampagnen auch nur je 15-20 Euro - und im Komplettpaket einmalig weniger als 50 Euronen ! Und das Spiel ist doch wirklich geil, oder ?

Übrigens soll auch GW 2 ohne monatliche Gebühr auskommen - es geht also !

Ne, ne, so eine "Abzocke" unterstütze ich nicht. Da musst du wohl alleine spielen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[FF]Majortom

Moderator

New PostErstellt: 19.01.10, 12:06  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tsts...besser Informieren mein Leader. Man braucht keine Gebühren zahlen wenn man sich einen sogenanntes "Lifetimeabo" besorgt. Also ich kann zocken bis die Server downgehen und brauch keine Monatsgebühren mehr zahlen

Die Sith tun alles mit Leidenschaft, das ist eine Sache die die Jedi nicht verstehen.

[editiert: 19.01.10, 12:07 von [FF]Majortom]
[FF]Psycho

Administrator

New PostErstellt: 19.01.10, 16:45  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Majortom] ...brauch keine Monatsgebühren mehr zahlen

Nö, aber die Gebühr fürs Lifetimeabo, welche bei 169 Euronen liegt, gell ?

Major, zahlen musst Du, das kannst Du nicht leugnen.
Stimmts oder habe ich recht ?

[FF]Majortom

Moderator

New PostErstellt: 20.01.10, 09:47  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falsch, 174,99 € 

Kostet das Spiel halt 220,- €

Aber wenn ich es wieder abgebe werden sich leute darum schlagen um es zu bekommen. Das Lifetimeabo wird nur kurzfristig im Angebot sein und beim späteren Weiterverkauf ein Renner.

Damals meinen WOW Account auch für 300,- € verkauft. Hab umsonst gespielt in der Zeit und noch ein Euronen Plus gemacht.

Aber ok, ist nu mal eine Stange Geld. Aber wenn ich mir dafür das ganze Jahr kein anderes Spiel kaufe ist das Verhältnis ganz ok.

[editiert: 20.01.10, 10:06 von [FF]Majortom]
rad ab
Gast
New PostErstellt: 21.01.10, 20:42  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Majortom]
    tsts...besser Informieren mein Leader. Man braucht keine Gebühren zahlen wenn man sich einen sogenanntes "Lifetimeabo" besorgt. Also ich kann zocken bis die Server downgehen und brauch keine Monatsgebühren mehr zahlen
Hömma Meister äh Major..... kaum hasse den Moderatortitel und schon spielse Dich auf ???!!! Eine absolute Respektlosigkeit, die ich so nich hinnehmen kann

Ich werd`drauf zurückkommen
Ordner
Gast
New PostErstellt: 21.01.10, 20:48  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich darf DRINGLICHST auf § 1 hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Majortom]
    falsch, 174,99 € 

Kostet das Spiel halt 220,- €

Aber wenn ich es wieder abgebe werden sich leute darum schlagen um es zu bekommen. Das Lifetimeabo wird nur kurzfristig im Angebot sein und beim späteren Weiterverkauf ein Renner.

Damals meinen WOW Account auch für 300,- € verkauft. Hab umsonst gespielt in der Zeit und noch ein Euronen Plus gemacht.

Aber ok, ist nu mal eine Stange Geld. Aber wenn ich mir dafür das ganze Jahr kein anderes Spiel kaufe ist das Verhältnis ganz ok.
[FF]Majortom

Moderator

New PostErstellt: 22.01.10, 09:52  Betreff: Re: 14 Gäste.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oohh...ich vergaß liebe Flamer, verzeiht mir, ich weiss nicht was ich getan habe. Ich unwürdiger kleiner närrischer Tuck.

[editiert: 22.01.10, 09:52 von [FF]Majortom]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search