Funbude

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 22:35  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@scart..heißt der so..keres??

ist doch das vieh von ice age...
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 22:38  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah Romeo, ich geh doch nicht mit diesen Dingern ins Bettchen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 22:42  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@iffets
Ja, das ist Scrat, das Viech aus Ice Age

Ich find den einfach nur suess *G*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 22:55  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja der ist klasse...mit seiner nuss..
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 00:18  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du den Teaser von dem 2. Teil schon gesehen?

Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 01:12  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh..da gibts einen zweiten teil...??

ne hab ich noch nicht gesehn..
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 01:55  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 2. Teil kommt erst naechstes Jahr ins Kino, da freue ich mich aber schon riesig drauf

Wenn du den Teaser mal sehen moechtest dann schau mal bei mir im Forum vorbei.
Dort ist auf der Hauptseite ein kleiner Mediaplayer wo ich den Teaser/Trailer im Moment drin habe.
Klick einfach oben Links auf "Film ab" und warte einen kleinen Moment.
Um das Bild auf Vollbild zu stellen einfach einen Doppelklick auf den Player Lautsprecher anmachen nicht vergessen, etwas lauter da es sehr leise ist

Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 02:13  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahaha ist das klasse...da freu ich mich schon drauf..
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 12:14  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wünsche hier allen einen schönen und warmen Sonntag.... ..und natürlich viel Spaß in der Funbude.....

Franzi
Witzbold

New PostErstellt: 04.09.05, 12:47  Betreff: Re: Quasselthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das wünsche ich auch allen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search