Internationales Fussball-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Libero
2. Liga

New PostErstellt: 05.12.05, 17:44     Betreff: Sprüche.......

Sprüche von Spielern
Ingo AnderbrüggeDas Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Anthony Baffoe(zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.
Junior BaianoBremen
war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich
habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es
schlecht.
Mario Basler(über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege) Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!
Franz BeckenbauerEs gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
George BestIch habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Andreas BrehmeHaste ******* am Fuß, haste ******* am Fuß!
Paul BreitnerDann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!
Sean DundeeIch bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
Dieter EiltsDas interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Lothar EmmerichGib mich die Kirsche!
Herbert Finken(der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler) Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken.
Uwe Fuchs(im
Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn
noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser
drauf.
Paul GascoigneIch mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Thomas HäßlerWir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Fabrizio HayerIch weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Horst Heldt(auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube) An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.
Thomas HelmerDa muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Jens JeremiesDas ist Schnee von morgen.
Ulf KirstenWenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du *********", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin.
Jürgen KlinsmannDas sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.
Ludwig KöglEntweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.
Erwin KosteddeIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Hans KranklWir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Jürgen KurbjuhnWenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer
Bruno LabbadiaAch, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.
Gary LinekerFußball
ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem
Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt
immer Deutschland.
Willi "Ente" LippensSchiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Pierre LittbarskiIn
der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte
uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren
nicht beständig genug!
Diego Maradona(auf
die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen
England bei der WM 86 mit der Hand erzielt habe) Es war die Hand Gottes.
Lothar MatthäusManchmal spreche ich zuviel.
Andreas MöllerMailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Norbert Nachtweih(über Dieter Hoeneß) Der springt so hoch
Peter PacultJa, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
Toni PolsterMan hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Marco RehmerWir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
Marco ReichFrüher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
Matthias SammerDas nächste Spiel ist immer das nächste.
Mehmet SchollIch kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.
Toni Schumacher(wieder zum Foul an Battiston) Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.
Paul Steinerauf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
Thomas StrunzEs ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
Horst SzymaniakEin Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Klaus TäuberHeute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Klaus ThomfordeIn der ersten Liga die Bälle zu halten find ich total geil. Da geht mir voll einer ab!
Olaf ThonIch sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.
Rudi VöllerWie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.
Fritz Walterjun. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
Jürgen WegmannZuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Roland WohlfahrtZwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wolfram Wuttke(zu einem Linienrichter) Jetzt scheiß Dir mal nicht vor Dir selber in die Hose, Mann!
Anthony Yeboah(auf
die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher
Musterbürger" Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
Aussagen von Trainern und Funktionären
Ron AtkinsonIch wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
Franz BeckenbauerDie Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Leo Beenhakker(auf die Frage, wie dem deutschen Fußball zu helfen sei) Haben Sie eine Stunde Zeit?
Rainer Bonhof(auf
die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke) Sylvester
Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im
Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.
Christoph DaumWer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Willi EntenmannUnser Schiff hat Schlagseite. Es läßt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen.
Volker FinkeIch habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen.
Friedhelm FunkelDie Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
Hermann GerlandHeute hatten wir ******* anne Füße!
Jupp HeynckesMark Hughes ist ein typich briticher Chtürmer. Weder Fich noch Fleich.
Karl-Heinz KörbelDie Eintracht ist vom Pech begünstigt.
Manfred KrafftMeine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.
Fritz LangnerIhr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Willi LemkeDas beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich.
Ewald LienenIch habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Gyula LorantWenn ich ihm sein linkes Bein wegnehme, fällt er einfach um, weil kein rechtes Bein da ist.
Felix Magath(über
Rodolfo Esteban Cardoso) Hätte er die Mentalität eines
Schleswig-Holsteiners, könnte er ein noch größerer Fußballer werden,
als er schon ist.
Sepp MaierMorgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund.
Max MerkelIn Dänemark habe ich nur Eier und Butter geholt, aber keine Fußballer.
Ernst Middendorp(zu einem Reporter einer Bielefelder Tageszeitung) Hauen Sie ab, Sie *********, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg.
Brian MooreRosenborg hat 66 Spiele gewonnen, und sie haben in jedem getroffen!
Peter NeururerWir
waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war
auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten
zweieinhalb Minuten.
Frank PagelsdorfWir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
Otto Pfister(über das Alter von Anthony Yeboah) Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
Friedel RauschWenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.
Otto RehhagelMal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Willi Reimann(auf die Frage, was er beim HSV alles verbessern müsse) Haben Sie genug Zeit?
Erich RibbeckKonzepte sind Kokolores
Aleksander RisticWenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Bryan RobsonWürden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.
Rolf RüssmannWenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Erich RutemöllerMach et, Otze!
Roland SchmiderFür uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage.
Dragoslav StepanovicWas der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.
Giovanni TrappatoniIch habe fertig.
Terri VenablesIch denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das gleiche erwarten.
Berti VogtsWir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.
Rudi Völler(über Rainer Calmund) Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.
Dino ZoffEs ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden.
Das beste von Reportern und Kommentatoren
Wolfram EsserDas Spiel ist zu weit, zu eng.
Heribert Faßbender(auf Teneriffa) Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer!
Werner HanschDressels Beitrag zum Mozart-Jahr: ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis.
Waldemar HartmannWas sie hier auf dem Rasen sehen, kostet viele viele viele Millionen Geld, wenn man diese Spieler kauft.
Johannes B. Kerner(Spieler tritt anderem fast die Zähne aus, Schiri pfeift) Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.
Thomas KlementzSutter hat in den Füßen mehr Gefühl als andere in den Händen. Bei ihm möchte man Ball sein.
Wolfgang LeyLetchkov, der die Deutschen bei der WM über den Jordan brachte.
Wilfried Mohren(zu den WM-Leistungen der Kilt-Träger) Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.
Hansi Müller(als
Co-Moderator und adidas-Repräsentant bei der EM 96 in der Halbzeitpause
eines von Rutschpartien geprägten Spiels) Ich weiß gar nicht, warum die
nicht alle die neue Traction-Sohle von adidas haben wie Klinsmann, der
fällt wenigstens nicht um.
Holger ObermannZwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.
Wolf-Dieter PoschmannUnd wie sieht's in Brasilien aus, dem Mutterland des Fußballs?
Marcel Reif(beim Länderspiel Deutschland-Ghana) Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.
Bela RethyDas da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Gerd Rubenbauer(der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!
Karl-Heinz RummeniggeRiedle muß man nur füttern. Dann kommt irgendetwas dabei raus.
Klaus SchwarzeSaarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1.
Carmen ThomasSchalke 05.
Rolf Töpperwien(bei der Rückkehr von Werder Bremen nach dem Europapokalsieg 1992) Jetzt! Jetzt betritt Otto Rehhagel deutschen Boden!
Thomas WarkAxel Kruse, er hat in Rostock mehrere Pferdchen laufen.
Michael WieseWolfsburg hat die letzten drei Heimspiele verloren zu Hause.
andere Quatschköpfe
Auf Schalke(Hinweisschild im Parkstadion) Zu die Pressetische.
Eine finnische Zeitung(zitiert den walisischen Nationaltrainer) Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt.
Das OriginalzitatRush an' Hughes are some of the best attackers in the world.
Eugen DrewermannKein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.
Die Fans des Grasshopper Club Zürich(beim Derby gegen den FC Zürich) Wir woll'n keine Zürcher Schweine!
Ein Journalist(auf
einer Pressekonferenz, nachdem Otto sagte, er antworte nur noch auf
Fachfragen) Herr Rehhagel, mit welcher Farbe muß ich zu Hause bei mir
die Wände streichen?
Johannes Rau(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen) Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Richard RoglerBei
der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum?
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der
anderen Seite Kamerun!
Jean-Paul SartreBei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Das Runde muss in das Eckige - Sepp Herberger

http://www.werder-online.de/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search