Bundesliga-Tippspiel
Diskussion rund ums Thema Fußballbundesliga
Diskussion rund ums Thema Fußballbundesliga. Ausgehend von unserer Tipprunde, www.diplomchaot.de können wir hier nun über die aktuellen Dinge des Lebens reden und streiten....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipprunde 2004/2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Diplomchaot

Administrator

New PostErstellt: 09.05.04, 17:55  Betreff: Tipprunde 2004/2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Tipper,

Auch für die nächste Saison planen wir ein Tippspiel, welches in seiner Art noch verbessern werden soll/muss/kann.

Ich bitte um weitere Interessante Tipps und Vorschläge von euch!

Ein Ziel wäre es, alles Online abzuwickeln...allerdings gibt es noch viele Tipper ohne Netzzugang!

Schauen wir mal was ihr so denkt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Strommel
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.05.04, 23:03  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre schwer dafür. Die heutige Moderne zwingt uns einfach zu solch prickelnden Machenschaften. Stillstand ist der Tod. Wer will schon Stillstand? Und schon gar nicht den Tod. Jens Todt? Wo ist der eigentlich hin? War der nicht auch mal Hoffnungstalent der Deutschen Nationalmannschaft??
Ich habs doch gesagt, hätten wir den behalten, hätten wir gegen die Brazilies nicht verloren. Ja, wenn.....

Hömma, viel Spass auf hier auf der höchsten Plattform, die der Homa zu bieten hatte und uns fürstlich aufgetischt hat -

in diesem Sinne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Stiff
Besucher

New PostErstellt: 11.05.04, 13:56  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus meine Freunde.

Wollte mal testen, wie das hier so funktioniert. Zur nächsten Saison möchte ich nur anmerken, dass ich es besser finden würde, wenn wir die Teilnehmerzahl wieder auf 20 drücken. Fürher war alles besser...

Website dieses Mitglieds aufrufen
Strommel
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.05.04, 14:53  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, wäre auch dafür. Schmeisst alle die raus, die eh nicht ins Netz können, so können wir die Tipps online eingeben.
Und die Kohle sollten wir für ne ordentliche gepflegte Sauforgie verpulvern, nix mehr mit auszahlen!
Früher war alles besser, wie wahr, wie wahr. Back to the roots......

Der Stiff
Besucher

New PostErstellt: 13.05.04, 12:58  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus!!!

Es sollten alle die mitmachen, die auch schon früher dabei waren. Wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, weiß ich gar nicht, wer hinter den komischen Vereinsnamen steckt. Ich fände ein „Familiäre-Tipprunde“ wie wir sie früher hatten besser. Da ist nie einer auf die Idee gekommen, dass da jemand bescheißen könnte. Und die, die am Saisonende jetzt gar nicht mehr tippen, sollte man am besten gleich rauslassen.

Sollten es nächste Saison noch mehr Vereine werden, dann wird mir das ganze zu kommerziell.

[editiert: 13.05.04, 18:56 von Der Stiff]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Strommel
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.05.04, 13:26  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dag!

Ja, das finde ich auch, schmeisst alle die raus, die nach 4 punktlosen Spieltagen nicht mehr mittippen und reduziert die Liga auf max 20 Teilnehmer.
Ansonsten trete auch ich zurück.....

Tot ziens,
der Strommel

Diplomchaot

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 16:03  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nene, immer haben die Anderen die Schuld!

wenn ich 49 Punkte hinter dem Besten Tipper liegen, bin ich auch gewählt mal einen Tipp zu vergessen, wie sieht das den aus, wenn ich immer Tippe und trotzdem ganz unten mitspiele, peinlich!
Die Teilnehmerzahl würde ich nicht viel ändern, solang alles Läuft, kann mehr Konkurrenz nur mehr Druck bedeuten!!
Also gebt euch mehr Mühe und meckert nicht!
Ich bin für ein Online-Tipprunde, damit die Handhabung einfacher und unabhängiger ist!
Jeder schickt die Tipps, ein Makro bindet diese ein und drei unabhängige Stelle verwalten diese Tipps, Woche für Woche. Allerdings muss es auch bei allen so laufen und nicht wieder hier einer später senden und hier einer Anrufen. Das kostet Zeit und führt nur zu Verwirrung!
Zudem bruachen wir gar nicht mehr über einen Annahmeschluss am Fr. verhandeln, dass scheint jeder mal nicht hin zu bekommen. Siehe aktuelle Situation!
Probleme entstehen leider, sobald jemand, der die Tipps annimmt, nicht am WE da ist.
Darum plädiere ich ganz offiziell für eine komplette ONLINE-Regelung!

[editiert: 13.05.04, 16:28 von Diplomchaot]
Der Kaiser
Stammgast

New PostErstellt: 13.05.04, 17:52  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüss Gott,

ja gut die online idee ist doch nur für die gut, die das ganze organisieren.
Es wäre in der Tat viel Einfacher. Das müssen, meines erachtens die Entscheiden, die das Tippsspiel organisieren. Ich würde es Schade finden, wenn jemand nicht mit Tippen kann, nur weil er nicht online ist.
Für die Begrenzung auf 20 Tipper habe ich eigentlich keine Meinung. Dies sollten auch nur die Entscheiden, die die ganze Arbeit haben. Wenn das ganze zu stressig und unübersichtlich geworden ist, sollte die begrenzung her.
Wie wäre der Vorschlag die komplette Hinrunde vor zu tippen und anschliessend in der Pause die Rückrunde durch zu tippen ???

Danke.
Ihr der Kaiser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strommel
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.05.04, 07:38  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die letzte Idee finde ich sehr gut von dir, Kaiser, die Hinrunde vorzutippen. So können auch die, die nicht online tippen können, die Tipps komplettiert an den Organisator abgeben und dieser pflegt sie ein, wenn es denn unbedingt so sein soll, dass Millionen von Menschen mittippen sollen.
Allerdings werbe auch ich für´s online-voting, da es für jedermal transparent ist und ich somit die Tipps meiner Tabellennachbarn einsehen und mitfiebern kann.
Ich finde es aber mega scheisse von den Leuten, die in den unteren Tabellenplätzen rumkrösen, nach drei-vier Spieltagen aufhören zu tippen, dann brauchen sie von vornherein nicht mittippen. Wenn doch eh nur die oberen 20 mit- und vor allem auch durchtippen, können wir genauso gut auf die "Lustlosen" verzichten.
Dann besser den Restanteil an Kohle wieder zurück geben und für die nächste Saison ausschließen. Ich spiele lieber gegen den, der ernsthaft bei der Sache ist, sonst macht es eh keinen Spass.

der Strommel

[editiert: 14.05.04, 07:39 von Strommel]
Diplomchaot

Administrator

New PostErstellt: 15.05.04, 09:56  Betreff: Re: Tipprunde 2004/2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig

Ich denke was auf keinen Fall mehr vorkommen darf, ist einmal das Nichttippen an einem Spt. damit ist der Spieler weit abgeschlagen und verliert die Lust am Tippen.

Wie wäre den eine Vorabtippeinstellung von 0:0 bei jeder Begegnung?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search