Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...zeig doch 'mal die Bilder...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sven Klausberger
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.03, 13:25  Betreff: Re: ...zeig doch 'mal die Bilder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,

hab doch mal die Bilder ins Netz gestellt.
Wer weiß, wie lange die CD auf sich warten lässt. Muss man ja auch alles per Post verschicken.

Die Bildergalerie findet Ihr unter:
http://www.klausberger.de/halli/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 23.10.03, 07:57  Betreff: Re: ...zeig doch 'mal die Bilder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prima. Sieht sehr gut aus.

Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 12:12  Betreff: Re: ...zeig doch 'mal die Bilder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Ihr Huebschen... seid Ihr auch schøn artig??

Wie ich høre sind Gesas Fotos jetzt ueber Steffi bei Milli gelandet...wann sehen wir denn mal was??

Olaf hat wohl auch noch welche...und Uta..

Christian H. ist Deine Kamera ueber Sabine,Lensahn jetzt nach HUERTH nicht Fuerth gelangt und kannst Du und noch paar nette Bilder zeigen??

Gruss! Bettina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 06.11.03, 21:49  Betreff: Re: ...zeig doch 'mal die Bilder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Bilder CD braucht leider noch ein bisschen. Diese Woche war ich in Berlin und nächste bin ich in Nürnberg und Landau. Zwischendrin tobt gerade der Scheidungskrieg. Sorry.

Ich seh zu, dass ich schnellstmöglich die Bilder zusammengestellt bekomme.

Gruß
Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 22:50  Betreff: Re: ...zeig doch 'mal die Bilder...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aporpos Fotos,

ich habe noch einige Foto-CDs vom Klassentreffen. Wär klasse, wenn wir die Regional verteilen könnten, um die Portokosten klein zu halten.

Wer meldet sich also für die Regionen und übernimmt dann die Verteilung?

Gruß
Milli

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search