Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Singen mit Stock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 20.04.03, 10:42  Betreff: Re: Singen mit Stock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, ich nehme auch noch ausgefallene Musikwünsche entgegen.
Ich verfüge über einen Fundus von ca. 6000 Noten, Texten, Griffen.

Also, Wunschkonzert :-) - Mitsingen ist natürlich Pflicht

Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesa
Gast
New PostErstellt: 20.04.03, 11:29  Betreff: Re: Singen mit Stock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Milli
Bist Du noch online? Sonst noch jemand? Bei mir ist es 21.30 Uhr und bei Euch wohl erst Ostersonntag vormittag.

Ich glaube die ganze Musik/Sing und Tanz Szene wird mehr und mehr zum Partythema.
Ich habe noch recht klare Erinnerungen an unsere Klassen mukke: Foreigner, Supertramp, Bee Gees, Iron Maiden, Status Quo, ELO, Dire Straits, Pink Floyd; etc, etc

Koennen wir nicht eine Top 20 charts fuer unsere Party erstellen und ein gewisser Radio Morgen Star koennte sogar moderieren?

Gesa
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 20.04.03, 11:49  Betreff: Re: Singen mit Stock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gesa,

Charts halte ich für aufwendig. Es könnte aber jeder seine Favoriten aus der Zeit benennen und dann haben wir durch die Anzahl der Nennungen so was wie Charts.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesa
Gast
New PostErstellt: 20.04.03, 12:21  Betreff:  Re: Singen mit Stock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann fang is mal an; hier sind meine Top 5 die wohl auf fast jeder Teestuben- oder Klassenparty gespielt wurden:

Pink Floyd: Dark Side of the Moon
Queen: We are the Champions
Rolling Stones: Satisfaction
Ami Stewart: Knock on Wood
Supertramp: Logical

Gesa
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 15:43  Betreff: Re: Singen mit Stock  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folgende unvergessene Stücke wünsche ich mir:

- Gitti & Erika: Heidi (ohne Scheiß, war der Disco-Knüller :-))
- Sweet: Ballroom Blitz
- Credence Clearwater Revival - fast egal was
- Pink Floyd: Another brick in the wall
- Slade: My oh my

Meine BeeGees Platten bring ich sowieso mit. Sprecht mir nach: Massachusettes (Lispler aller Ländler vereinigt Euch)

[editiert: 24.04.03, 15:43 von Milkert]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search