Autor |
Beitrag |
Milkert
Administrator
|
Erstellt: 20.04.03, 10:42 Betreff: Re: Singen mit Stock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, ich nehme auch noch ausgefallene Musikwünsche entgegen. Ich verfüge über einen Fundus von ca. 6000 Noten, Texten, Griffen.
Also, Wunschkonzert :-) - Mitsingen ist natürlich Pflicht
Milli
|
|
nach oben |
|
|
Gesa
Gast
|
Erstellt: 20.04.03, 11:29 Betreff: Re: Singen mit Stock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Milli Bist Du noch online? Sonst noch jemand? Bei mir ist es 21.30 Uhr und bei Euch wohl erst Ostersonntag vormittag.
Ich glaube die ganze Musik/Sing und Tanz Szene wird mehr und mehr zum Partythema. Ich habe noch recht klare Erinnerungen an unsere Klassen mukke: Foreigner, Supertramp, Bee Gees, Iron Maiden, Status Quo, ELO, Dire Straits, Pink Floyd; etc, etc
Koennen wir nicht eine Top 20 charts fuer unsere Party erstellen und ein gewisser Radio Morgen Star koennte sogar moderieren?
Gesa
|
|
nach oben |
|
|
Milkert
Administrator
|
Erstellt: 20.04.03, 11:49 Betreff: Re: Singen mit Stock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gesa,
Charts halte ich für aufwendig. Es könnte aber jeder seine Favoriten aus der Zeit benennen und dann haben wir durch die Anzahl der Nennungen so was wie Charts.
|
|
nach oben |
|
|
Gesa
Gast
|
Erstellt: 20.04.03, 12:21 Betreff: Re: Singen mit Stock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann fang is mal an; hier sind meine Top 5 die wohl auf fast jeder Teestuben- oder Klassenparty gespielt wurden:
Pink Floyd: Dark Side of the Moon Queen: We are the Champions Rolling Stones: Satisfaction Ami Stewart: Knock on Wood Supertramp: Logical
Gesa
|
|
nach oben |
|
|
Milkert
Administrator
|
Erstellt: 24.04.03, 15:43 Betreff: Re: Singen mit Stock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Folgende unvergessene Stücke wünsche ich mir:
- Gitti & Erika: Heidi (ohne Scheiß, war der Disco-Knüller :-)) - Sweet: Ballroom Blitz - Credence Clearwater Revival - fast egal was - Pink Floyd: Another brick in the wall - Slade: My oh my
Meine BeeGees Platten bring ich sowieso mit. Sprecht mir nach: Massachusettes (Lispler aller Ländler vereinigt Euch)
[editiert: 24.04.03, 15:43 von Milkert]
|
|
nach oben |
|
|
|