Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Klassentreffen Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 20.04.03, 22:06  Betreff: Re: Klassentreffen Band  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hej Bettina,

nun bin ich aber wirklich neidisch. Wie kommst Du auf soooo ein Schiff? Du hast doch nicht etwa doch Deinen Mini und dann den Kapitän . . .

Wir segeln mit meinem kleinen Böötchen am Freitag auch, aber nur die MAIOR-Regatta in Kiel. Drückt mir doch bitte alle die Daumen, dass der Regatta-Gott uns schnell macht! Ich will endlich ganz nach oben auf´s Treppchen!!! Aber da auch vier Dänen kommen wird das wohl nichts werden.

Hier übrigens ein Bild vom Boot (Segelnummer GER 467):

Da kann man mich sogar erkennen (mit Sonnenbrille am Lenker).
Oder dies hier im November auf der Alster:

Wir sind die mit dem schwarzen Segel.

Olaf

Das Bild vom Schiff hab ich rausgenommen. Sprengt die Dimensionen. Stell doch einfach nochmal den Link zum Bild rein, Olaf. Aber so bekam ich die Verwaltung vom Forum kaum noch geöffnet :-)))))

Milli

[editiert: 02.05.03, 08:28 von Milkert]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 23.04.03, 08:17  Betreff: Re: Klassentreffen Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kuckuck. Keiner mit nem Instrument dabei?
Biete zusätzlich Triangel und Kinderrassel :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 08:14  Betreff: Re: Klassentreffen Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marina,Marina...spielte unsere Argentinierin nicht Gitarre???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 28.04.03, 08:27  Betreff: Re: Klassentreffen Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uta und ich haben im Kirchenchor gesungen vielleicht taugen wir ja als background_Sänger Bettina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 28.04.03, 08:37  Betreff: Re: Klassentreffen Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann übt doch schon mal: Duhhhhwappdua - dua - duwapp

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search