Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 11:00  Betreff: Re: Geburstage o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 29.08.03, 10:41 von BettinaGerti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Gast
New PostErstellt: 24.04.03, 21:01  Betreff:  Re: Geburstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich hier die Oma, oder was??
Hallo ist da draußen noch bitte, bitte jemand älter als ich??

20.08.1963

Jesus Christ Superstar ::(( (wer bringt die Scheibe mit??)

Los outet Euch!!
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 21:46  Betreff: Re: Geburstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Oma,

ich besitze nicht nur die Platte Jesus Christ Superstar, ich besitze auch die Noten. Und singen kann ich viele Stücke auch, yeaaah

Herr Stock ist übrigens geringfügig älter :-)

[editiert: 24.04.03, 21:47 von Milkert]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heike
Gast
New PostErstellt: 24.04.03, 22:36  Betreff:  Re: Geburstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Klasse, schick rüber die Noten und Akkorde bitte für: Gitarre, Akkordeon, Flöte, Mundharmonika + Kamm
Gruß Heike
Metin
Gast
New PostErstellt: 25.04.03, 09:47  Betreff: Re: Geburstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lese da oben in der Bemerkung von Sabine etwas ueber Mathematik. Nun ja, ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren haeufiger etwas bessere Franzoesischkenntnisse benoetigt haette. Tja, da man sowas waehrend der Schulzeit ja nicht ahnen kann ..... Kurzum: Schmidt bei dem Klassentreffen dabei zu haben waere schon lustig. Er koennte wenigstens an einigen von uns sehen, dass sein Unterricht doch was gebracht hat !

Beste Gruesse
Metin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search