Autor |
Beitrag |
andshelalala
Gast
|
Erstellt: 04.06.03, 22:13 Betreff: Re: rätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...hui...das rätsel ist bereits gelöst...dabei war doch noch gar kein einsendeschluss... jaaa...alsooo...dann freue ich mich doch, diesen sensationellen preis (keine nacht mit mir) dem mann zu überreichen, mit dem ich das erste bier meines lebens getrunken habe (milli war auch dabei, kann sich aber nicht mehr erinnern)...mir war so übel ...ich mag bis heute noch nicht so gerne bier *grins*
aber noch weniger mag ich fassbrause...ich sehe mich da irgendwie kollektiv kotzend mit imke müller-lund und sabine konz am süssauer strand ...oder war es rosenfelde...hmpf... das waren noch zeiten
|
|
nach oben |
|
|
andshelalala
Gast
|
Erstellt: 04.06.03, 22:17 Betreff: Re: rätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und apropos milli will auch was gewinnen... du hattest schließlich schon keine nacht mit mir... und wenn du nächstesmal wieder so schnarchst, mußt du im arbeitszimmer übernachten, ich denke mal ernsthaft über den kauf solch eines luftbettes nach *verdammtwoistderzungerausstrecksmilie*
|
|
nach oben |
|
|
Milkert
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
angela
Gast
|
Erstellt: 04.06.03, 23:43 Betreff: Re: rätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...hui...wußte nicht, dass schn...... so ein heikles thema ist... aber ich werde die männer in diesem leben eher sowieso nicht mehr verstehen lernen...da entschuldige ich mich in aller form...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph
Gast
|
Erstellt: 05.06.03, 11:19 Betreff: Re: rätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann freue ich mich doch, diesen sensationellen preis (keine nacht mit mir) dem mann zu überreichen, mit dem ich das erste bier meines lebens getrunken habe (milli war auch dabei, kann sich aber nicht mehr erinnern)...
Hilfe, ich kann mich auch nicht mehr erinnern - habe ich in der Zwischenzeit etwa schon zuviel Bier getrunken? Helf mir doch mal auf die Sprünge !
Ralph
Tja, Ralph, das ist die Demens. Da hast Du mit Angela ihr erstes Bier geschlörzt und weisst das nicht mehr. Ich hab mit Angela Barschel geärgert und kann mich natürlich noch an jede Einzelheit erinnern
Milli
[editiert: 05.06.03, 12:06 von Milkert]
|
|
nach oben |
|
|
|