Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Termin: Hof Bollbruegge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 08:02  Betreff: Re: Neuer Termin: Hof Bollbruegge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Milli,

das tut mir leid! Ich weiss,wie das ist einen lieben Menschen zu verlieren..diese Tage hier sind fuer auch schwer..Kalles Todestag næhert sich....

Gerti

---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 15:13  Betreff: Re: Neuer Termin: Hof Bollbruegge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..fuer Svenni...bin ja auch schon lange weg aus Halli...aber die Altdeutsche ist immer noch in...am Sonnabend ist ja Strassenmarkt und abends ist immer Rock am Kirchberg. ..wo wir vielleicht unseren Mitschueler Olaf auf der Buehne begutachten kønnten..oder Olaf??

Wenn Du abends dazu støsst,machen wir doch eine Zeit aus?!
Gerti

olaf olafson
Gast
New PostErstellt: 07.07.03, 20:18  Betreff: Re: Neuer Termin: Hof Bollbruegge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hej ihr lieben!

Danmarks Mesterskabt ist vorbei und ich darf endlich wieder vor dem Computer sitzen. (Die Dänen haben natürlich gewonnen, aber immerhin konnten wir bei einem Rennen als Sieger über die Ziellinie segeln).

Bollbrügge und Hafenfest finde ich prima. Diesmal jedoch nur als Zuhörer und nicht auf der Bühne. Seit ich nur noch mono hören kann, hab ich die Gitarre an den Nagel gehängt.

Wer ist denn alles schon am 12. Juli in der Autokraft-Halle?

mvh, Olaf fra hilligenhavn
(Hej Bettina, wo sind auf meinem PC die dänischen öös und oas?)
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 09.07.03, 09:53  Betreff: Re: Neuer Termin: Hof Bollbruegge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hej Olaf....das ist doch klar,dass die Dænen Dich schlagen!! Wenn Du hier in DK als Olaf Olafson auftrittst,dann denken die ja Du bist Schwede und die sind seid den Wikingerzeit Erzfeinde und muessen geschlagen werden...

Die Namensendung `son` ist die schwedische Variante der dænischen Namensendung `sen`...was soviel bedeutet wie Sohn von...also Christiansen..Sohn von Christian,Peter Sohn von Peter usw...

Da Dein Vater aber Jost heisst...muesstet Du also Olaf Jostsen oder schwedisch Olaf Jostson heisen...

Ich bin Sonnabend in Troense auch dænische Meisterschaften gesegelt..auf einem Safir,Sonntag war ich nicht mehr dabei,da ich nach Hamburg musste..Montag war ich in Halli bei Olli meiner Sandkastenliebe an Bord und jetzt renne ich mit einem Oleu-Sweatshirt hier in Svendborg rum und die denken bestimmt ich bin dummer deutscher Tourist..

Bis zum 19. Juli in Bollbruegge...bringt Birgit Rades mit..

Teenie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 6 von 3
Search