Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch zum Fest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
CarstenB
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.03, 09:59  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch zum Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.. nochmals Schönen Guten Morgen allerseits (auch in die Machtzentren nach Kiel...)...

Auf speziellen Wunsch einzelner, nicht genannt-werden-wollender Damen, hier Dirks Heiligenhafener-Post-Ausschnitt in etwas Online-freundlicherer Größe:

Bis dann
Carsten

Dateianlagen:

Heili_Post.jpg (277 kByte, 420 x 561 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 08:06  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch zum Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich von meiner Mutter høre,hat die LN auf einer halben !! Seite
ueber uns berichtet.....und es soll ein ganz fuerchterliches Foto von mir dabei sein!!!! Ich verbiete hiermit schon mal die Verøffentlichung!!

Bettina

Milkert
Gast
New PostErstellt: 21.09.03, 08:47  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch zum Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier kommt jetzt die Mail von Herrn Stock zur Fete:

Betreff: Re: Klassenfest
Von: (Uwe Stock)
An: "bgg-architect Bettina G. Groß"
Datum: 19 Sep 2003 11:10 GMT

Liebe Bettina,
das war ein großartiges Klassentreffen. Ich habe einen Mordspaß gehabt, was man schon aus der Tatsache entnehmen kann, dass ich bis fast um Mitternacht durchgehalten habe. Ich habe die vielen Gespräche genossen und besonders das Singen!! Es war wie in alten Zeiten, alle kannten die Lieder noch. Wenn mich die Gitarre nicht davon abgehalten hätte, hätte ich Steffi, Gesa und Imke, die mit gewaltigem Stimmaufwand neben mir sangen, vor lauter Freude umarmen können.
Die Carsten-Voderberg-Geschichte habe ich nun mit den neuen Details, die von Metin geliefert wurden ("... er ist doch wohl nicht drogensüchtig..."), ausgeschmückt und weiter erzählt.
Am Freitag habe ich die Liedertexte wieder in die Schule gebracht und dort von Euch geschwärmt. Mit viel Genuss habe ich von Ralphs Bioarbeit über die Polypen statt der Würmer erzählt. Der gute Drewing hat sich mit einem "ausreichend" für diese Leistung in die Annalen unserer Schule geschrieben.
Herr Schröder und "Bill" Wockenfuß lassen grüßen.
Über Sabines Besuch bei mir am Dienstag habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Uwe Stock

P.S. Wenn Du möchtest kannst Du diesen Text ins Forum stellen.
Hans-Christoph Grohmann
Gast
New PostErstellt: 21.09.03, 14:21  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch zum Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenem Klassentreffen von dem ich aus der LN erfahren habe und bitte um Eintrag in das Klassenbuch als "Neuer" ab Klasse 10b.

Gruß aus Heidelberg

HC
HCGrohmann
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.03, 14:55  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch zum Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und die emailadresse:

BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 22.09.03, 09:54  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch zum Fest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hej Hans-Christoph,willkommen an Bord!!!!

Was hat Dich den nach Heidelberg verschlagen (fællt mir doch gleich der Schlager mit dem Herz und Heidelberg ein)....mein letztes Stichwort zu Dir wære Wentorf bei Hamburg und Bundeswehr gewesen...und wieso liest Du in Heidelberg die LN...wo uebrigens ein grauenvolles Bild von mir drinne sein soll!!??

Wie Du der LN und unserer homepage entnommen hast,war fuer unser Treffen ja Grundlage das Foto aus der Quarta...
Die Reaktion war aber so ueberwæltigend,dass wir bestimmt bald ein neues Treffen machen und dann werden wir den Kreis der Teilnehmer noch ausweiten..

Mit Dir sind ja Ute Maass und Holger Koch noch in die 10.te gekommen und Martin Kiy,Birgit Beese und Silke Wegner (?) muessen wir auch noch in die Unter-Obertertia einordnen..

Wenn Dir noch mehr Namen einfallen oder Du eventuell Adressen hast immer her damit!

Gruss aus Dænemark nach Heidelberg

Bettina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search