Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milkert
New PostErstellt: 21.09.03, 08:47     Betreff: Re: Klatsch und Tratsch zum Fest Antwort mit Zitat  

Hier kommt jetzt die Mail von Herrn Stock zur Fete:

Betreff: Re: Klassenfest
Von: (Uwe Stock)
An: "bgg-architect Bettina G. Groß"
Datum: 19 Sep 2003 11:10 GMT

Liebe Bettina,
das war ein großartiges Klassentreffen. Ich habe einen Mordspaß gehabt, was man schon aus der Tatsache entnehmen kann, dass ich bis fast um Mitternacht durchgehalten habe. Ich habe die vielen Gespräche genossen und besonders das Singen!! Es war wie in alten Zeiten, alle kannten die Lieder noch. Wenn mich die Gitarre nicht davon abgehalten hätte, hätte ich Steffi, Gesa und Imke, die mit gewaltigem Stimmaufwand neben mir sangen, vor lauter Freude umarmen können.
Die Carsten-Voderberg-Geschichte habe ich nun mit den neuen Details, die von Metin geliefert wurden ("... er ist doch wohl nicht drogensüchtig..."), ausgeschmückt und weiter erzählt.
Am Freitag habe ich die Liedertexte wieder in die Schule gebracht und dort von Euch geschwärmt. Mit viel Genuss habe ich von Ralphs Bioarbeit über die Polypen statt der Würmer erzählt. Der gute Drewing hat sich mit einem "ausreichend" für diese Leistung in die Annalen unserer Schule geschrieben.
Herr Schröder und "Bill" Wockenfuß lassen grüßen.
Über Sabines Besuch bei mir am Dienstag habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Uwe Stock

P.S. Wenn Du möchtest kannst Du diesen Text ins Forum stellen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 767
Search