Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusamenfassung Klassentreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 30.09.03, 11:35  Betreff: Re: Zusamenfassung Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn man dann so in die vom Feuer erhellten Gesichter schaute,sah man nur frøhliche,strahlende,vertraute Gesichter....

Wæhrend das Essen ueber dem Feuer brutzelte, wurden Fotoalben und Posiealben gewælzt..Sven entdeckte, dass in meinem Poisiealbum von 1976 noch eine Seite fuer Udo vorgesehen war...und so fuellte Udo diese dann auch nach 29 Jahren!!!!!
Sven hat die Szene fotografiert....hoffe wir kriegen das Foto noch zu sehen?!

Dann ging es irgendwann an die Schlemmerei...rustikal Gegrilltes,wir damals auf unseren Klassenreisen.
Ich fand es viel schøner,als wenn wir im Schuetzenhof oder Sportlerheim an weissen Tischdecken gesehen hætten....
Pedi und ich hatten vielleicht etwas zuwenig Gruenzeug bekommen,aber mit den Salaten war das auch Okay...

Und nach dem Essen....Singen mit Herrn Stock!!

Wer schreibt weiter????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 01.10.03, 12:20  Betreff: Re: Zusamenfassung Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay...

Nach dem Essen als das Feuer so richtig prasselte, kramte Herr Stock seine Gitarre raus....und schwupps,wie frueher sassen wir im Kreis und es ging los mit den alten Melodien....

Die weiten Røcke und Veilchen,...Sch...auf dem Tellerrand, Wild rover....und bei Hannes Waders Kokaine uebernahm Olaf die Klampfe...

Wie nett das war, hat Herr Stock ja in seinem mail ( siehe Forum Tratsch und Klatsch) beschrieben....
Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal auf die Firmen-homepage
von Siemens oder von der Uni Dortmund meine Gesangsmitschnitte
von SSSSSStatata triiiiralalala ablegen :-))))

Die Stunden flossen nur so dahin....Milli hatte seine Klampfe auch dabei,aber es zeigte sich das wir lieber bei den altvertrauten Stockmelodien bleiben wollten...

Gegen Mitternacht..fuhr Herr Stock-ohne vorher God night Irene,god night Irene zu singen...nachhause...wæhrend wir unsere Stimmen mit kuehlem Bier ølten....bis morgens um 6 Uhr!

BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 09.10.03, 17:15  Betreff: Re: Zusamenfassung Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Leute..morgen frueh fliege ich zu den alten Schweden, mal gucken was Sylvia so macht ...

Schreib jemand von Euch den Aufsatz zu Ende...Thema: Fruehstueck und Abreise..... bettina

Ach ja...Uta meint,dass Birgit nicht in unserer Klasse war..

Milkert
Administrator

New PostErstellt: 10.10.03, 11:28  Betreff: Re: Zusamenfassung Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, dann mach ich halt weiter - mir fehlt aber Bettinas prosaische Ader:

Nach ca. 3 Stunden Schlaf ging der Wecker. Ich bin dann mühsam aufgestanden und habe festgestellt wie schlimm meine Klamotten nach Rauch gestunken haben

Wie durch Watte nach draussen torkeln und dort traf ich Vodi der seine Zahnbürste Gassi geführt hat. Seltsame Rituale haben die Lübecker.

Irgendwann gings dann in den Frühstücksraum, der sich langsam aber sicher mit übermüdeten und ausgezehrten Menschen füllte.

Von meinem ersten Kaffee weiß ich gar nichts mehr. An den zweiten erinnere ich mich auch nur schemenhaft. Jedenfalls saß irgendwann draußen und spielte mit Pedies Kindern. Oh Gott, waren die schon munter.

Super Sonnenschein und langsam trafen sich alle auf der Wiese vor dem Frühstücksraum.

Alle hatten sich noch viel zu erzählen ...

(Jetzt ist der nächste/ die nächste dran )

Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search