Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauenfußball in Nicaragua

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 15.04.03, 08:25  Betreff:  Frauenfußball in Nicaragua  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallo

zufrieden mit der welt verabschiede ich mich in die ferien. gestern gewannen meine maedels gegen chontales 3-0 und nun sind wir nur noch 1 punkt von der quali in die playoff entfernt.
insbesondere freut, dass meine 2 neuverpflichteten stuermerinnen Belgica und Arling aus somoto mit jeweils einem tor einen gelungenen einstand feierten.

genug vom fussball. morgen ziehe ich aufs land, auf meine finca El Catalejo (benannt nach dem piratenfelsen in der schatzinsel von stevenson). von dort hat mensch einen blick ueber die gesamte nordoccidentale vulkankette. die finca liegt genau zwischen leon, der 120.000 universitaetsstadt und dem strand.

und morgen feiern wir die einweihung des hauses (tueren und fenster fehlen noch), ein armes schwein wird gemurkst und dann grosses grillfest, baden im fluss und abhaengen in der haengematte, denn hier sind jetzt um die 40 grad, barbarische hitze.

hasta la vista, babies diego

>> Herzlichen Glückwunsch von Bettinas Schreibsklaven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 15.04.03, 08:36  Betreff: Re: Frauenfußball in Nicaragua  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hej Milli.....wenn Du Dich nicht sofort outest,daß Du Sadomaso bist und ganz geil auf mails bist ( ausdrücklich erwünscht von Dir),gibt es einen Eintrag ins Klassenbuch... :-))

Dipl.-Ing.arch. Bettina Gerti Groß

Sören Lolksvej 17/ Taasinge

DK 5700 Svendborg

Danmark

Tel./Fax 0045 62 54 27 40

---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de.
Privatkredit der DiBA: Günstige 7,5% Zinsen. Die Alternative zum Dispo und genauso flexibel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search