|
|
Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/8/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/8/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BettinaGerti
Administrator
|
Erstellt: 16.05.03, 08:30 Betreff: Konspirative Treffen im Landlord
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gestern,15. Mai gab es weiteres konspiratives Treffen im Lord... Akteure: Metin,Milli,Heike,Uta,Steffi,Christian und myself...
Metin,Uta und ich waren noch kurz in der Penne...und wir trafen Herrn Wockenfuß...der Uta und mich sofort identifizierte ,obwohl ich ihn glaube nie hatte,Metin wurde von seinem Matheleistungskurslehrer nicht erkannt
Ansonsten gab es viel Gelächter und Erörterungen über Themen wie z.B. "Wer wurde von Frau Kannenberg im Unterricht geohrfeigt??"
Unsere alter Klassenraum ist ernsthaft die Oberstufenbücherei!!! Erschütternd!
Kann uns mal jemand helfen: Welche Klassenräume hatten wir sonst noch?? Ich meine,daß wir zwei Jahre unten in der Mitte,links waren,danach meine ich, waren wir ein Jahr genau darüber??! Und dann ein Jahr in einem Raum oben über dem Eingang...aber welcher war es?? Ganz links in der Ecke,oder in der Mitte???
Viele Grüße von uns Allen!! Bettina ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
An Milli,Metin,Uta,Steffi,Heike,Christian: Seid Ihr gut nachhause gekommen?? Meine Mutter hat mich heute morgen gnadenlos geweckt..wer feiert,kann auch arbeiten ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Ralph
Gast
|
Erstellt: 16.05.03, 11:28 Betreff: Re: Konspirative Treffen im Landlord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Bettina,
der letzte Klassenraum war oben über dem Eingang ganz rechts (ganz links war damals die Bücherei-komisch-daß ich das noch weiß, wo ich doch mit Büchern wenig im Sinn hatte )
bis denn, Ralph
|
|
nach oben |
|
BettinaGerti
Administrator
|
Erstellt: 16.05.03, 11:36 Betreff: Re: Konspirative Treffen im Landlord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..Hej Ralph...wie guckst Du gerade? Vor dem Gebäude stehend oder im Gebäude..bin heute einfach zu müde,um mir das selber auszumalen...
Bettina
Dipl.-Ing.arch. Bettina Gerti Groß
Sören Lolksvej 17/ Taasinge
DK 5700 Svendborg/ Danmark
Tel. 00 45/ 62 54 27 40
--------------------------------- Gesendet von http://mail.yahoo.de. WAHNSINN! Nur 1x anmelden und dann vollautomatisch an bis zu 2400 Gewinnspielen teilnehmen! www.shortwin.de.
|
|
nach oben |
|
BettinaGerti
Administrator
|
Erstellt: 16.05.03, 11:41 Betreff: Re: Konspirative Treffen im Landlord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...sorry ..war nicht eingeloggt und habe direkt von yahoo geantwortet!! Deswegen wieder Signatur...Mea culpa! Bettina
|
|
nach oben |
|
|
|