Freiherr v. Stein Schule 1978 Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock
Halli hallo, ich nutze das gleich doch mal um allen ein freundliches HALLO entgegenzuschleudern Spar ich mir die Email! Natürlich in der Hoffnung, daß alle mal hier reinschauen.
An den Klassenbuchverwalter: Tadel an alle!! Hab heute den ganzen Tag im Chatraum gegammelt und keiner war da, ergo Tadel an alle wegen unerlaubten Fehlens.
Nu mal zum eigentlichen Thema des Beitrags:
Habe gerade mit Wolfgang gesprochen. Er ist ausgerechnet vom 13.09. bis 20.09. im Urlaub und wird nicht kommen. Offensichtlich hat er auch schon ein traumatisches Erlebnis mit einem Klassentreffen anderer Art hinter sich. Das würde ihn trotzdem nicht abhalten. Aber der Urlaub!! Ich plauschte etwas mit ihm und war doch baß erstaunt, an wie viel er sich noch erinnern konnte. Half mir bei einigen Lücken auf die Sprünge. Es sind aber noch reichlich vorhanden.
Bettina G. habe ich übrigens auch erreicht. Sie war etwas entrüstet, da sie sich ja schon bei dir gemeldet hatte, Gerti.
Ach ja, und dann hab ich noch nach Fotos gesucht. Die meisten liegen bei mir sehr gut verstaut an irgendwelchen Lagerstätten. Ich bin auch erstaunt gewesen, dass nicht mal aktuelle Fotos von mir existieren. Tja, ich schick Dir mal nen Bewerbungsfoto, Milli. Das ist noch nicht so alt. Wenn ich die anderen finde, kriegst Du sie auch.
Erstellt: 16.04.03, 23:54 Betreff: Re: Patenschaften und deren Fortschrittdruckenweiterempfehlen
Hallo Milli, was heißt hier Zufallsprinzip? Da ich beruflich den ganzen Tag vor der Quetsche sitze, hab ich nebenbei das Chatfenster offen. Über Ostern mach ich aber blau und wenn ich Pausen einlege bin ich natürlich auch nicht da
Zeit absprechen? Hm. Ich schlage einfach vor werktäglich 13:00 und 18:00 sich mal einzuloggen und zu gucken.