Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pubertäre Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 16:24  Betreff:  Pubertäre Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie mir gerade berichtet wurde, laufen ausserhalb des Forums schon Absprachen über pubertäre Spiele.

Bisher wurden seltsame Spielformen von Flaschendrehen mit "Tat oder Wahrheit" bzw. "Wahrheit oder Pflicht" und Strip-Poker genannt.

Ich könnte noch das Spiel "Herzdame" anführen bei dem sich Bettina damals schon hervor getan hat.

Für weitere Anregungen bin ich dankbar
Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 18:21  Betreff: Re: Pubertäre Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... dann gab es da noch "Zublinzeln". Angela hat mich drauf gebracht.

Die Regeln muß sie aber selbst erklären.

Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angela
Gast
New PostErstellt: 28.07.03, 13:02  Betreff: Re: Pubertäre Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sagt das www dazu :-)

Zuzwinkern

Ein kleiner Flirt mit den Augen

Personen:

Alle (ungerade Anzahl, evtl. spielt Spielleiter nicht mit)

Kinder, Jugendliche

Kategorie:

Aktion, draußen, drinnen, Gruppe, Harmlos

Material:

· keines

Durchführung:

Die Spieleranzahl muss eine ungerade sein. Das Spiel handelt darum, dass alle Personen paar­weise hintereinander im Kreis stehen, bzw. sitzen (Vorderperson) und stehen (Hinterperson). Die Person, die alleine steht, muss nun durch zuzwinkern sich seine Vorderperson heranlocken. Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Hinterperson seine Vorderperson festhalten muss. Da­mit der Ausreißer doch noch eine Chance hat muss der Hintermann seine Hände auf dem Rücken halten.

Im Freien kann das Spiel so gespielt werden, dass alle stehen und die Person, die nach dem Zu­zwinkern entrissen ist, sich hinter dem Zwinkernden stellt. Im Zimmer kann man die Spieler nach dem Geschlecht trennen, so dass entweder die weiblichen Teilnehmer sitzen und die männlichen stehen oder andersherum.
Angela
Gast
New PostErstellt: 28.07.03, 13:07  Betreff: Re: Pubertäre Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ebenfalls aus dem www:

Flaschendrehen !?
Anzahl Mitspieler

Mindestens vier.

Die Regeln:

Eine Flasche wird in Eure Mitte gelegt. Dann wir eine Aufgabe ausgesucht, z.B. halbnackt eine Busstation weiterfahren oder sich als Penner verkleiden und zehn Minuten am Straßenrand sitzen. Alle müssen zustimmen, bevor die Flasche gedreht wird. Wer voher aussteigt, muss ein Kleidungsstück ablegen oder/und etwas trinken. Der, auf den die Flasche zeigt, muss selbstverständlich die Aufgabe erfüllen. Danach ist er eine Runde verschont. Dieses Spiel bringt eine Riesengaudi !

ich mach da auf gar keinen fall mit *schmunzel*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search