Freiherr v. Stein Schule 1978
Klassentreffen Freiherr v. Stein Schule 1978
Gruppe der Ehemaligen der Untertertia von 1978 in der Freiherr-v.-Stein Schule in Oldenburg/Holstein. Klassenlehrer Uwe Stock

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suedsee Gruesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gesa Ruge
Gast
New PostErstellt: 12.04.03, 11:18  Betreff:  Suedsee Gruesse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi all

Vielen Dank fuer die tollen emails!!
Die Webpage ist sehr gut gelungen Milli.
Leider sind all meine Fotos gut verpackt in einem Lagerhaus in Australien, denn hier, in dem schwuelen Tropenklima, loesen sich Fotos nach kurzer Zeit einfach auf.

Ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen.

Die Fiji Islands sind fast eine Weltreise entfernt, aber falls einige von Euch Lust auf Sonne, warmen Regen und Palmen haben; kommt gerne vorbei. Wir wohnen auf dem Australischen Botchaftsgelaende in Suva, Naehe Stadtzentrum. Mein Mann, Andrew Pope, leitet die Australische Entwicklungsfoerderung fuer den Pazifikraum von hier; ich arbeite gelegentlich als beratende Architektin/Designer; habe aber trotzdem (dank unserer Hausmaedchen) viel Zeit fuer die Maedchen (7 und 3 J.) und natuerlich viel Sport: Golf, Canoeing, Yoga, Tennis, etc.

Die Menschen hier sind sehr lebensfroh und unbeschwert, denn die Sonne scheit auch morgen wieder.....

Soll ich ein paar CDs mit 'Pacific Songs' mitbringen?
Eine Dorfband von hier 'Black Rose' spielt dieses Jahr in Deutschland habe ich gelesen. Sind wirklich sehenswert.

See you all in September
Lots of Love
Yours Gesa
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 12.04.03, 13:42  Betreff: Re: Suedsee Gruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gesa,

wenn Du uns neidisch machen willst, dann ist dir das gelungen :-D

Aber heute ist auch in Schleswig-Holstein schönes Wetter

Milli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesa
Gast
New PostErstellt: 14.04.03, 09:47  Betreff:  Re: Suedsee Gruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apropo neidisch;
Wer ist denn die suesse kleine Maus auf Deiner work-homepage?
Koenntest Du mir auch eine homepage fuer meine consultancies basteln? Dann waere vielleicht eine Arbeitsreise in die Suedsee sehr angebracht .....
Gesa
BettinaGerti
Administrator

New PostErstellt: 14.04.03, 09:50  Betreff: Re: Suedsee Gruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bezahlst Du die Anreise?? Dann werde ich Milli begleiten,ist ja nicht mehr der Jüngste :-)))

Dipl.-Ing.arch. Bettina Gerti Groß

Sören Lolksvej 17/ Taasinge

DK 5700 Svendborg

Danmark

Tel./Fax 0045 62 54 27 40

---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de.
Privatkredit der DiBA: Günstige 7,5% Zinsen. Die Alternative zum Dispo und genauso flexibel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkert
Administrator

New PostErstellt: 14.04.03, 10:00  Betreff: Re: Suedsee Gruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen

Klar geht das mit der Homepage. Ich verwende sogar ein Verfahren, bei dem man hauptsächlich Textverarbeitung macht und nur wenige HTML-Kenntnisse benötigt werden. Lässt sich sehr gut pflegen.

Die "süße Maus" ist meine Tochter Thea. Mittlerweile ist sie ja schon eine junge Dame.

@Gerti: Du bist auch nicht mehr die Jüngste. Einer stütze den anderen

[editiert: 14.04.03, 10:03 von Milkert]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search